Könnt Ihr - und wenn ja, ab wann - auch das W995 in rot anbieten? Zu welchen Konditionen? Und wäre ein vorläufiger Perso vorerst ausreichend? (Meiner ist abgelaufen, neuer dauert paar Wochen, vorläufigen bekomme ich sofort)
Beiträge von Flummy25
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
Das W995 kann ich dir mit einem Vario 50 und einer Zuzahlung von 40,00 anbieten.
Und das C905 mit einem Vario 50 ohne Zuzahlung.
grußKann man beim Vario 50 ab dem 7. Monat in den Vario 30 wechseln?
-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
Ja kann ich auch anbieten.
Und zwar PS3 mit 4x O2 genion S und einer Auszahlung von 25,00 Euro.flummy 25:
X Box Elite kann ich dir auch anbieten. Und zwar mit 3 x O2 Genion S Verträgen.
Wie stehen die Chancen bei 2 bereits bestehenden Verträgen (Mobilcom, Debitel) noch 4 bzw. 3 O2 Genion S Verträge abgeschlossen zu bekommen?
-
Ups. Doppelpost :o
-
Zitat
Original geschrieben von winniepuuh
Wäre auch ein Angebot für ne PS3 möglich?Der Frage schließe ich mich an - ebenso: Habt Ihr auch eine x-Box Elite im Angebot?
-
Habt Ihr noch ein Angebot mit der X-Box Elite? Wenn ja, zu welchen Konditionen?
-
Gibt`s das Angebot noch?
-
Ich frag hier auch nochmal: Bekommt Ihr das Sony Ericsson W995 in rot auch rein? Wie wären da die Konditionen?
-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
Flummy25: Kommt KW23 bei uns rein.Kannst du mit dem SimOnly DUO für 49 EUR haben!...Gruß Taylan
Fallen bei SimOnly DUO denn 2mal AG an??? Hab es jetzt schon 3 mal gefragt - schade, dass ich immer überlesen werde, wie mir scheint.
-
Zitat
Original geschrieben von Flummy25
Fallen da auch 2x AG an? Ware wäre branding-, simlock- und netlockfrei? Welche Farben könnt Ihr liefern?Siehe Zitat