ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
Flummy25: Kommt KW23 bei uns rein.Kannst du mit dem SimOnly DUO für 49 EUR haben!
Fallen da auch 2x AG an? Ware wäre branding-, simlock- und netlockfrei? Welche Farben könnt Ihr liefern?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
Flummy25: Kommt KW23 bei uns rein.Kannst du mit dem SimOnly DUO für 49 EUR haben!
Fallen da auch 2x AG an? Ware wäre branding-, simlock- und netlockfrei? Welche Farben könnt Ihr liefern?
Wie sieht das ganze mit dem W995 in rot aus, was nächste Woche erscheint?
Wie lang dauert es, bis es vom Anbieter geprüft wurde und man bescheid bekommt, ob die Verträge akzeptiert werden?
Und wie läuft das mit der AG genau ab, beo Mobilcom bzw. Debitel? Fällt sie gar nicht erst an? Oder doch und wird anschließend zurück überwiesen?
Heyho,
Postfach ist voll - daher kurz hier.
Werdet Ihr das W995 auch in rot erhalten? Ohne Branding, Net- und Simlock?
Ich hoffe, ich darf das hier so fragen. Bin über folgendes Angebot gestolpert:
http://cgi.ebay.de/9-95-GG-Son…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50
Wisst Ihr schon, wie hoch die Zuzahlung sein wird für das W995? Im Shop steht ja bereits Euer Preis ohne Vertrag von 379€. Vielleicht kann man das ja schon abwägen?
ZitatOriginal geschrieben von Flummy25
Ich hätte da mal folgende Frage: Bin bereits an einen VV-Vertrag gebunden, der im kommenden Jahr ausläuft. Wie stehen da überhaupt meine Chancen, bei einem solchen Angebot? Ich meine, werden mir 2 Verträge zugesagt, wenn Schufa und sonst alles stimmig ist?
??
Kannst Du hier auch das SE W995 anbieten? Wenn ja, mit welcher Zuzahlung?
ZitatOriginal geschrieben von handygockel
Probieren geht über studieren![]()
Kann ja nichts passieren außer einer Ablehnung!
Mag sein, enttäuschend wäre es dennoch. Ist es denn richtig, dass man als Privatmensch nur eine bestimmte Anzahl an Mobilfunkverträgen abschließen kann?
ZitatOriginal geschrieben von handygockel
Jetzt ist sie korrekt!
Ah, dankö vielmals.
Jetzt stellt sich mir die Frage: Ich bekomme doch im Leben keine 3 Handyverträge abgeschlossen, selbst wenn ich noch keinen hätte? Hab mal gelesen, dass Privatpersonen i.d.R. immer nur ma. 2 Verträge zugesagt bekommen. Da falle ich ja förmlich durch`s Raster, oder?
Ich hätte da mal folgende Frage: Bin bereits an einen VV-Vertrag gebunden, der im kommenden Jahr ausläuft. Wie stehen da überhaupt meine Chancen, bei einem solchen Angebot? Ich meine, werden mir 2 Verträge zugesagt, wenn Schufa und sonst alles stimmig ist?