-
Zitat
Original geschrieben von handygockel
Du zahlst bei der Variante 3x Genion S nur 3x 2,50 GG und 3x Anschlussgebühr!
Mehr nicht.
Macht also insgesamt:
24 x (2,50€ x 3) = 180,00€
+ 3 x 24,95€ = 74,85€
+ 49,00€ = 49,00€
Zitat
Vorraussichtlich wird es mit 3 x Genion S und einer Zuzahlung von 49,00 Euro möglich sein. Dieses Angebot ist jedoch nur spekulativ und nicht bindend.
Danke für die Auskunft. Wie darf ich mir das mit den 3 Verträgen vorstellen? In der Tarifübersicht steht etwas, von weiteren 5/10€ die für das vergünstigte Gerät anfallen. Wie läuft sowas genau ab? Oder soll das per PN geklärt werden?
-
Zitat
Ist leider noch nicht lieferbar!
Stimmt, aber es gibt ja schon vorläufige Preise des Gerätes. Vielleicht kann man da schon absehen, ob es mit 2 x Genion S möglich wäre und wie hoch in etwa eine Zuzahlung wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von Flummy25
Hallo,
werdet Ihr das W995 in red auch anbieten können? Wenn ja, zu welchen Konditionen?
Bietet Ihr das auch (noch) nicht an? Will nicht nerven 
-
Wie sieht es mit dem W995 in rot aus - ebefalls für eine Gruftine?
-
Hallo,
mag sein, dass ich etwas früh dran bin, aber ich frag schonmal.
Möchte einen Neuvertrag mit dem W995 abschließen und - wie soll es anders sein - möglichst wenig zahlen monatlich. Eine humane Zuzahlung meinerseits ist dabei selbstverständlich. Bevorzugt im Vodefane-Netz, aber nicht zwingend erforderlich.
Finde irgendwie nur Angebot mit ~10€ Fixkosten im Monat und einer Zuzahlung von 200€ und mehr. Das ist ja kein wirklich gutes Angebot.
Gibt es hier schon bessere?
Danke schonmal,
Flummy
-
Oh bin hier falsch, sorry!
-
Hallo,
werdet Ihr das W995 in red auch anbieten können? Wenn ja, zu welchen Konditionen?
-
Hallo,
hab beim stöbern das hier entdeckt (hoffe, ich darf das hier einstellen):
http://cgi.ebay.de/Samsung-F48…9QQtcZphotoQQcmdZViewItem
Ist das Seriös?
Danke für Antwort.
-
Hätte da mal eine DRINGENDE Frage: hab mir am Sa bei MediaM*rkt ein Billighandy geholt, heute mal kurz damit telefoniert und wollte es jetzt gern zurückgeben, weil es mir zu blöd ist. Jetzt hab ich gesehen, dass ich die Anrufdauer unter Lebenszeit nicht auf 00:00:00 zurücksetzen kann. Gibt`s da nen Trick? Oder nen Tipp? Bitte helft mir, sonst muss ich dieses Ding behalten.
Es handelt sich um das Motorola W156.
Danke schonmal