Danke, das hatte mein Mann - ist nix für mich, ist zu Business-mäßig und Firlefanz fehlt irgendwie.
Beiträge von Flummy25
-
-
So, da bin ich schon wieder. Ich werd einfach nicht fündig in den Weiten des I-Nets.
Ich suche also ein Frauenhandy, sprich:
-optisch stylisches Aussehenmit diversen Features:
-großes Display
-guter Walkman-Player
-gern WLan
-vorinstallierte Spiele
-Schnickschnack ebengroßen Wert lege ich auf:
-gute Bedienbarkeit
-gute Verarbeitung
-gute Haptik
-Sliderwas ich nicht brauche:
-TouchscreenHatte da das W595 und das W705 in die engere Wahl gezogen. Letzteres hab ich hier, aber mit T-M-Branding und die Verarbeitung macht mir Angst: Der Slider hat m.E.n. zuviel Spiel. Traue mich gar nicht recht, das Gerät zu nutzen, mal von der SW abgesehen. Das W595 soll laut Langzeiterfahrungen auf Dauer anfangen zu knarzen usw. - auch eher suboptimal.
Welche Geräte gibt es noch? Wollte eigentlich auf das W995 warten, das übersteigt mit derzeit 380€ doch mein Budget und in Verbindung mit Neuvertrag ist sicher auch kein Schnäppchen zu machen. Und leider brauch ich bald ein Telefon, kann also nicht noch 1/2 Jahr warten, bis das teil günstiger ist.
Help!
-
Stimmt schon. Ich werd`s zurücksenden. Hab`s ne Stunde getestet und 3 SMS verschickt, da kann der Händler nix sagen (hoffe ich).
Fahre jetzt zu MM, hol mir so`n billiges Teil als Ersatzgerät und warte auf mein sehnlichst erwünschtes W995. Gut, oder? -
Branding heißt in dem Falle auch, Software drauf, die nicht von SE ist, oder? Auch wenn man auf dem gehäuse kein Logo sieht? Hab dieses Web`n Walk von T-Mobile drauf und noch was anderes. Das Gerät ist abgeschaltet, verdammt, aber ich brauch unbedingt ein Handy und hab kei Ersatzgerät.
-
Naja, kann ja sein, dass der Händler nachschaut, wie lang ich das Telefon in Betrieb hatte. Und wenn es zu lang war, verweigert er die Rücknahme? Oder kann er das nicht, weil er im Angebot nicht darauf hingewiesen hat, das T-Mobile-SW drauf ist? Sorry, ich muss unheimlich blöd wirken - aber sowas hatte ich noch nie!
-
Du meinst, warum ich es evtl. zurückschicken möchte? Hab ein brandingfreies Telefon bestellt, aber leider eines mit dieser blöden T-Mobile-SW erhalten *nerv* Da ich die nicht runterschmeißen kann, ohne Garantieverlust, weiß ich nicht, ob ich es behalten mag.
-
Oh *blond Moment* Danke.
Da sehe ich nur Anrufdauer total - für die Gesamtbetriebsdauer gibt es keine Tastenkombi, nehme ich an? Farge nur, weil ich es evtl. zurückschicken will, aber es war jetzt schon ca 1h angeschaltet. Nicht, dass der Händler es nicht zurück nimmt?!
-
Sorry, aber im normalen Menü finde ich <, > & * aber gar nicht. Kann da nur Ziffern eingeben :confused:
-
Und wo gebe ich das Ganze ein?
-
Hallo,
habe heute neues W705 erhalten und mal gelesen, dass man irgendwo einsehen kann, wie lang das Gerät bisher in Betrieb war, sprich, dass man irgendwie herausfinden kann: Ist es wirklich neu oder evtl. eine Retoure? Frage, weil der Akku fast voll war, was sonst bei meinen SE handys nie so war.
Sollte die Frage schonmal irgendwo gestellt worden sein, sorry.MfG
Flummy