Hallo,
bin auf der Suche nach einem Nokia 8800. Preis bis 400€.
Nur Abholung in und um HH, KS, NDH oder HSK.
Biete zum Tausch nagelneues E66 an, gern auch mit Zuzahlung.
Meldet Euch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Nokia 8800. Preis bis 400€.
Nur Abholung in und um HH, KS, NDH oder HSK.
Biete zum Tausch nagelneues E66 an, gern auch mit Zuzahlung.
Meldet Euch!
HAllo,
sorry, ich hab Euch schonmal nach Eurer Empfehlung gefragt. Hatte mich eigentlich auch entschieden, nämlich für das Samsung F480. Jetzt lese ich ständig Meldungen von neuen SE Handys.
Ok, das Idou kommt für mich nicht in Frage - passt mir nicht vom Style.
Aber das W995 - also Hikaru - finde ich unheimlich gut gelungen. Das W705 finde ich auch schon sehr klasse. Beide Handys sind noch nicht auf dem deutschen Markt erschienen, wobei das W705 wohl nicht mehr allzu lang auf sich warten lässt.
Tja, jetzt stellt sich mir die Frage: Soll ich mit neuem Vertrag noch warten, bis die SE Handys erschienen sind oder ist das Samsung eine gute Wahl?
Danke schonmal.
ZitatOriginal geschrieben von briddel33
Ja, soweit ich weiß, gab es keine Reklamationen bezüglich der Haltbarkeit der Farbe beim W890. Ich habe mich jetzt für das W705 in rot entschieden, bestellt und lass mich überraschen, wie es sich dann im Alltag schlägt. W760 und W910 konnten mich nie so recht designtechnisch überzeugen, das W705 sprach mich direkt auf den 1. Blick an. Mal schauen.....
Da schließ ich mich zu 100% an. Und da ich als weibliches Wesen auch noch ein wenig auf das Design achte, kommt mir die rote Edition äußerst gelegen. Aber wahrscheinlich ist es ohnehin so, dass irgendwann später noch andere farben erscheinen. Das W595 gibt es ja mitlerweile auch in einer Special Edition, ebenso wie das S500i.
ZitatOriginal geschrieben von mauro99
Beim Übergang von der Metallfront zu den Seiten die aus Plastik sind, habe ich kleine Farbabsplitterungen erfahren. Das gleiche gilt für die Rückseite beim Übergang von der Metallabdeckung zum Plastikrand.
Ich hatte mal das W880i und muss sagen, dass es mir von der Verarbeitung her sehr gut gefiel. Ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das Metall nur lackiert ist - zumindest bei der silbernen Edition. Das sieht mir schon wie massives Aluminium aus.
Das W705 wirkt auf den ersten Eindruck vom Gehäuse-Material ja wie das W890 und weitere Modelle. Kann ich davon ausgehen, dass die rote Edition ebenfalls aus Aluminium besteht?
Habe bisher das S500i und bin qualitativ weniger zufrieden. Wie mir scheint, kann man beim W705 eine bessere Qualität der Verarbeitung erwarten, oder täuscht das?
Hallo,
ich hoffe, das ich hier richtig bin, mit meiner Frage. Bei Kaufberatung kann man mir nicht wirklich helfen, daher frage ich besser hier:
Worin unterscheiden sich das Samsung SGH F480 & F490? Ich dachte bisher, dass sich beide Geräte sehr ähnlich sind (was auch diverse Online-Vergleiche belegen). Jetzt sagte man mir, dass sich lediglich Design und Name ähneln und sonst seien beide Geräte sehr verschieden.
Mich interessiert dabei besonders:
-Klanqualität bei Telefonaten
-Musikqualität der MP3-Player und deren Lautstärke
-Akkuleistung
-Kamera
-Verarbeitung
-Bedienung des Touchscreens mittels Finger oder Stylus möglich?
-Tastatur
Es wäre hilfreich, wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Dankö
Den Video-Testbericht vom F480 habe ich mir schon angesehen, dachte nicht, dass die doch so verschieden sind.
Welches hast Du denn genommen? und wo ich grad dabei bin: Ist es wahr, dass man das F480 nur ohne Folie nutzen kann, weil ansonsten das Touchscreen nicht richtig funktioniert? Kann ja sein, dass Du Dich für das F480 entschieden hast.
Hallo,
danke, solche Vergleiche habe ich zuhauf durchforstet, die geben aber nichts über die Klangqualität an.
Das N97 kommt nicht in Frage, da ich definitiv eines der beiden o.g. Geräte kaufen möchte.
Hallo,
nachdem ich mir nun seit Tagen den Kopf zerbrochen habe, welches neue Telefon ich mir kaufen soll, sind zwei fast gleichwertige Geräte in die engere Wahl getreten.
Habe mir einmal das F480 und das F490 aufgeguckt. Beide sind sehr hübsch anzusehen und haben ähnliche Features. Wodurch unterscheiden Sie sich jetzt eigentlich genau?
Wie sind die Touchscreens im Vergleich zu einander? Wie lang dauert jeweils der Verbindungsaufbau, wenn man ins Internet gehen möchte?
Eine Antwort würde mir bei meiner Wahl wahrscheinlich sehr helfen.
Das IPhone ist mir persönlich zu groß und auch zu teuer, daher kommt es nicht in Frage.
Hallo,
Ich bin noch neu hie, brache aber direkt schon eine Beratung. Ich möchte mir ein neues Handy zulegen, da ich mein derzeitiges irgendwie leid bin. Habe im Moment das SE S500i in schwarz und suche jetzt was Neues. Das ist irgendwie nicht so ganz einfach, weil ich auf verschiedene Dinge wert lege:
-Optik: Kein schwarz, grau, blau etc. Bevorzuge dann doch pink, rot, orange, weiß, lila...
-Verarbeitung: hochwertig bitte, ohne knarzen, knacken und wackeln
-Kamera: muss keine 8MP sein, aber gute Bildquali ist wichtig
-Musik: Integrierter, guter MP3-Player inkl. ausreichend Speicher
-Display: groß, viele Farben
-Bauart: Slider oder ein Smartphone mit Touchscreen
-Internet: eBay für unterwegs ist erforderlich
-Größe: relativ flach, bis max 14mm
-Bespiele: Hab mir folgende mal angesehen: Samsung SGH F480, SE W595, Nokia 5800 ExpressMusic, Nokia 6210 Navigator, LG Prada
Die gefallen mir ganz gut, nur liest man da unterschiedliche Meinungen.
Was könnt Ihr empfehlen oder was habt Ihr so?