Mein Sohn wird 9, das ist sein 1. Smartphone, ich finde ein P8 Lite für jemanden, der unerfahren und dazu noch sehr schusselig ist und gern alles mögliche vergisst, einfach zu hochwertig.
Macht man mit Wiko soviel verkehrt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Sohn wird 9, das ist sein 1. Smartphone, ich finde ein P8 Lite für jemanden, der unerfahren und dazu noch sehr schusselig ist und gern alles mögliche vergisst, einfach zu hochwertig.
Macht man mit Wiko soviel verkehrt?
Hallo,
suche ein Einsteiger Smartphone mit Android Software bis max 100€ zum Geburtstag für meinen Sohn.
16gb Speicher und Speicherkartenslot wären wichtig, ebenso ein integrierter, gut funktionierender MP3-Player.
Vorrangig für Telefonieren und MP3-hören gedacht.
Hatte an Wiko oder ZTE gedacht, andere Hersteller in der Preisklasse sind mir unbekannt.
Jemand eine Idee?
Hier mal ein direkter Vergleich zwischen meinen 6s und dem 7er bzgl. Des Displays.
Ich finde, das 7er hat ein deutlich gelberes und weniger helles Display, als das 6s :flop:

ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Hattest du auf dem 6s die gleiche iOS Version wie auf dem 7er?
Nein, auf dem 6s habe ich gerade erst iOS10 installiert, auf dem 7er war es ja schon drauf.
Hm, irgendwie ungünstig: meine Mumbi-Folie klebt am Rand nicht. Als wäre sie zu breit und könne sich an der Wölbung nicht anlegen, dabei bedeckt die gerade mal das Display in der Breite.
Kennt das noch jemand?
So, ich hätte da auch mal eine Frage.
Habt ihr das auch? Wenn ich mein iPhone in Standby versetze, geht das Display trotzdem zwischendurch nochmal an. Ich hab schon versucht herauszufinden, ob es vielleicht an bestimmten Bewegungen oder Berührungen liegen könnte. Könnte aber bewusst das Aufleuchten nicht auslösen. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Gerade schreibe ich über mein iPhone diesen Text und stelle fest, dass ich hier immer manuell das Schreibfeld weiter wischen muss, wenn sich mein geschriebener Text außerhalb meines Sichtfeldes befindet. Bei meinem 6s wurde das von selbst angepasst.
Kann man das irgendwo einstellen?
Hallo,
Im Prinzip neues iPhone 6s mit 64gb in roségold abzugeben.
Rechnung vom 18.8.16 dabei, aktiviert wurde es erst am 23.8.,
Kein Simlock, kein Netlock, absolut wie neu, mit 2 Hüllen und Folien.
Zubehör komplett unbenutzt, alles da.
Festpreis: 550€ zzgl. Versand oder Abholung in HH möglich.
Bei Gebührenübernahme ist evtl. auch Paypal möglich.
ZitatOriginal geschrieben von smile-it.net
Im Zweifel einfach beide reservieren. Soweit ich weiß ist eine Reservierung unverbindlich.
Ein Tausch wäre auch möglich, aber eben nur dann, wenn ausreichend Geräte am Lager sind, die noch nicht reserviert sind.
Reservieren war dieses Mal aber nicht möglich, musste direkt kaufen und meine KK als Zahlungsmittel angeben.
Wie ist das eigentlich, wenn ich bei Abholung vor Ort feststelle, dass ich statt dem matt schwarzen doch lieber Silber oder rosa hätte? Ginge dann ein Tausch?