Das stimmt wohl- aber wenn es dann doch das 7er sein Soll, weil es das doch in blau geben wird??? Leider weiß ich das erst in zwei Wochen. Wie blöd...
Beiträge von Flummy25
-
-
Ich bin immernoch ratlos:
Habe momentan sowohl ein neues verschweißtes rosa iphone mit 64gb für 600€ im Blick und einen Käufer für mein pinkes S7 Edge für 550€.
Ich bin nun völlig planlos, ob ich das jetzt machen soll oder ob ich doch noch auf das neue iPhone warte. Möglicherweise bekomme ich das rosa iphone dann schon für 500€? Aber ob ich dann für das s7 noch 550€ bekomme, ist auch unklar - oder was meint ihr? -
Suche immernoch
-
Da die Meinungen aufgrund der Gerüchte zum neuen iPhone auseinander gehen und es scheinbar ja nicht do einschlagen wird, wie das 6er und das 6s, könnten sich viele Leute gegen das neue entscheiden und ein Vorgängermodell vorziehen. Wird das den Preis nicht doch stabil halten? Oder wird er trotzdem sinken?
-
Hallo Gemeinde,
Ich hab vor gut 1,5 Monaten mein iPhone 6s plus mit 64gb, ca 4 Monate jung zu einem Kurs von 630€ verkauft, um auf ein Galaxy S7 Edge umzusteigen. Nach nunmehr 6 Wochen stelle ich aber fest, dass ich mit dem S7 nicht so zufrieden bin und möchte wieder wechseln.
Jetzt bin ich aber doch etwas überrascht, dass das iPhone 6s (möchte nicht wieder zum Plus, das war mir zu groß) für mein Befinden so teuer gehandelt wird. So um und bei 650€ zahlt man für ein neues/neuwertiges Gerät.
Wird das Plus denn weniger teuer gehandelt, als das normale 6s? Oder sind die Preise in den letzten Wochen gestiegen?
Und sollte ich jetzt noch auf den Release des neuen iPhones warten, weil dann mit einem Preisverfall des 6s zu rechnen ist? Oder wird sich aufgrund der nicht wirklich bahnbrechenden Veränderunfen der Preus des 6s nicht wirklich ändern?Was meint ihr?
-
Hallo,
Bin mit meinem S7 Edge einfach nicht so zufrieden, daher suche ich ein neuwertiges Iphone 6S in Silber oder roségold mit min. 64Gb Speicher, ohne Gebrauchsspuren, mit Rechnung und allem original Zubehör, nicht älter als 3 Monate.
Ggf. auch im Tausch gegen mein Samsung Galaxy S7 Edge in pink gold, vom 1.7., gekauft bei Media Markt.
-
Verkaufe:
Gakaxy S7 Edge Silver titanium, 32gb, Rechnung vom 16.06.16 von Media Markt, keine Brandings, keine Locks, absolut wie neu, da nur einmal aufgeladen und paar Fotos geknipst, mit slim Hülle, inkl. allem Zubehör (unbenutzt).
Preis: 580€
Apple iPhone 6s Plus, 64 GB, roségold, Lieferschein vom 25.01.16 von Vodafone, Gerät wurde Ende Februar direkt bei Apple ausgetauscht. Eine mini Gebrauchsspur am Lautsprecher (Foto per PN), sonst neuwertig, mit benutzter Artwizz Hülle, komplettes Zubehör dabei, keine Brandings, keine Locks.
Preis: 650€
Abholung in Hamburg möglich, sonst auch Versand nach Vorkasse möglich.
-
Hallo,
suche o.g. Smartphone, ohne Gebrauchsspuren, komplett mit allem Zubehör und der zugehörigen Rechnung.
Vorzugsweise in/um Hamburg oder gegen Paypal-Zahlung.Freue mich auf PNs.
-
Hallo,
ich hab mal eine Frage: bin jetzt dich wieder zurück zum iPhone - diesmal aber zum 6s Plus. Mir sind da nur von Anfang an zwei Mankos aufgefallen:
Der obere Bildschirmrand ist wolkig/schattig und es wird überdurchschnittlich warm. Das macht mir etwas Sorgen. Läuft das denn unter Garantie, wenn ich es deswegen tauschen möchte? Das Gerät wurde Ende Januar ebenfalls im Austausch gegen ein anderes Gerät erhalten. Habe es privat gekauft. Muss ich da mit Problemen rechnen?
Danke schon jetzt
-
Hallo,
Ich bin jetzt vor knapp einer Woche von meinem iPhone 6S auf das Galaxy S6 umgestiegen. Unter anderem auch, weil ich mir eine längere Akkulaufzeit erhofft habe. Bei gleichem Gebrauch, ist das S6 jedoch deutlich früher leer, als das iPhone.
Gibt es da Erfahrungsberichte? Wollte eigentlich in naher Zukunft das S7 holen, weil mir Android dich irgendwie mehr liegt und ich Samsung allen anderen Herstellern vorziehe - wenn da aber der Akku auch so mies ist? Da überlege ich ernsthaft beim iPhone zu bleiben? Was sagen die Profis?
Vielen Dank