Beiträge von Flummy25

Ja huch, du gehst ja ab! Finde es interessant, dass du mich als asozialen Schmarotzer bezeichnest und mit Umweltverschmutzern vergleichst. Nein, das bin ich sicher nicht. Schonmal drüber nachgedacht, dass vielleicht nicht jeder namhafte Technikmarkt jedes Getät in jeder Farbe lagernd hat? Vielleicht würde ich ja auch gern mal sehen, wie das A5 in pink der das S6 in blau aussieht?? Klar kann ich es in anderer Farbvariante testen - dann weiß ich trotzdem noch nicht, ob mir real die Farben gefallen.
    Soviel dazu...

Huch, so eine Fuskusdion wollte ich nicht entfachen. Natürlich möchte ich die Geräte nur antesten. Dazu bleiben sämtliche Folien und Zubehörteile unberührt. Ich möchte nur in Ruhe den Musicplayer testen, eine SMS schreiben, ein Foto machen. In unserem MM ist es bei den Mobiltelefonen immer so überfüllt und laut, dass das da unmöglich ist. Macht Ja auch keinen Sinn, wenn ich auf gut Glück was kaufe und dann sagt es nicht zu.

Hallo,

ich möchte von meinem 6s umsteigen, in die engere Wahl kommen das Huawei Mate S und das Samsung Galaxy A5, S6.
    Ich würde mir gern die Geräte online bestellen und dann das behalten, was am meisten zusagt. Ich weiß, Apple Geräte können nach Aktivierung nicht zurück gegeben werden. Wie sieht es bei Huawei und Samsung aus?

Danke für Eure Antwort

Hallo,

aus meiner Vodafone VVL im September 2015 habe ich das iPhone 6s in roségold erhalten. Habe es zügig mit Schutzfolie versehen und ab der ersten Minute mit Silikoncase genutzt.
    Vodafone hatte die neuen 6s/plus Geräte bis 15.12.15 mit einem Netlock ausgeliefert - seit dem 16.12. sind alle ausgelieferten Geräte frei. Der noch vorhandene Lock wurde per Synchro gelöscht, daher ist auch mein Gerät frei.

Komplett mit allem Zubehör und Lieferschein mit geschwärzten Daten.

Zahlung bar bei Abholung in HH oder Überweisung.

Preis: 650€

Hallo,

wegen Umstieg auf Rosé biete ich hier mein iPhone 6, Farbe Silber, 64gb Speicher an. Gekauft von mir persönlich am Erscheinungstag 19.9.14 im Apple Store am Jungfernstieg. Zusätzlich habe ich im November den ACPP dazu gekauft, mit dem sich die Garantie auf 365 Tage verlängert und mit dem auch selbstverschuldete Unfälle abgesichert sind. Bisher wurde die Versicherung nicht in Anspruch genommen.

Das iPhone ist super in Schuss, wurde immer mit Hülle und Folie benutzt, daher kratzerfrei. Leider hat es unten links an einer Ecke kleine Macken durch einen Sturz :( Fotos folgen per PN.

Netzstecker, Kopfhörer unbenutzt, komplettes Zubehör dabei, ebenso der Kaufbeleg.

Preis: 550€ inkl. ACPP (ohne 500€)

Es gab bereits Interessenten, die auf den ACPP keinen Wert legen - ohne Versicherung kostet das iPhone 500€.

Und nein, ich werde das Gerät nicht vorab bei Apple gegen ein Neues tauschen ;)

Abholung in Hamburg möglich (bin aber berufstätig und habe Kinder, bin daher nicht immer 100% flexibel)
    Sonst gern auch Paypal (bei Gebührenübernahme) und Überweisung möglich.

Hallo schon wieder,

da auch ich ganz sicher irgendwann demnächst ein neues iPhone 6s erhalten werde, möchte ich schon jetzt versuchen mein 6er neu zu vermitteln.
    Habe es am Erscheinungstag gekauft, im November ACPP abgeschlossen. Habe eine Preisvorstellung von 550€ inkl. ACPP und 500€ ohne. Frage mich aber die ganze Zeit, ob es ein signifikanter Preusunterschied wäre, wenn ich das Gerät nun gegen ein neues tauschen könnte und dieses dann abgebe? Für den Tausch müsste ich wieder 69€ Zahlen - lohnt sich das dann? Nicht wirklich, oder?
    Warum die Frage? Hat mir jemand auf mein Inserat geschrieben, ich soll es doch tauschen. Dann bekäme ich deutlich mehr für das neue iPhone - schlussendlich kann der neue Besitzer das doch aber auch selbst dann machen?!

Was meinen die Experten?

Ganz toll: da garantiert man mir ein Lieferdatum und gerade dann gibt es bei DHL plötzlich Verzögerungen. Irgendwie sehr ärgerlich - die hätten locker gestern schon zustellen können, werden es aber nicht mal heute tun. Würd mich nicht wundern, wenn es auch nie hier bei mir eintrifft :flop:

Tröstet Euch, mein zweites iPhone (Vodafone) sollte heute zwischen 11.30&14.30 via DHL geliefert werden - das wurde vorsichtshalber erstmal gar nicht ins Zustellfahrzeug geladen. Heißt: ich habe von zwei separat bestellten iPhones, die beide garantiert heut geliefert werden sollten, nicht mal eines erhalten.
    Das ist nicht mein Tag heute :(