-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Mist, ich finde das gerade nicht wieder. Aber irgendwo in diesem Thread war auch ein Link zu einer entsprechenden Seite von Apple.
Naja, ich bin eh raus aus der Nummer. UPS hat den leeren Karton wieder mitgenommen und ich hab bei Apple schon in Auftrag gegeben, dass ich dann mein Geld zurück möchte. Wie der Zufall so will, bekomm ich nämlich auch eins von Vodafone - das wollte ich eigentlich verkaufen und das von Apple behalten. Wird jetzt wohl nix mehr draus :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Aber Seriennummer steht im Account.
Und wo?
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Das kann ich nachvollziehen. Würde mir nicht anderst gehen! Bin mal über Berichte der Rückabwicklung gespannt! Melde es gleich als gestohlen mit IMEI bei APPLE!
Ich hab ja gar keine IMEI, die müsste ich erfragen beim online-Store.
-
Ja natürlich in Anwesenheit des UPS-Mannes eröffnet. Er bat mich darum, es in seiner Gegenwart zu öffnen, weil es so leicht war. Seine Worte waren direkt, er befürchte, dass da gar nix drin ist. Es war auch nachverklebt und lag wohl an einem anderen Ort am Lager, als die ganzen anderen gleichartigen Pakete.
Hat es als Annahme verweigert wegen Beschädigung wieder mitgenommen. Im Unterpunkt stand drin, dass der Karton leer war. Ich bin so richtig schön gefrustet...
-
Ganz großes Kino.
UPS war gerade da - mit LEEREM Karton. Hat doch irgendso ein Assi mein iPhone aus dem Paket geklaut und wieder zugeklebt. Schönen Dank auch...
-
Yippie, meine iPhones sind auch unterwegs 
-
Re: Vodafone
Zitat
Original geschrieben von mausb
YES!!!
Bestellstatus wurde soeben geändert: "Ihre Auslieferung wurde durchgeführt" und "Warenausgang am: 24.09.2015"!
Menno, bei mir tut sich immernoch nix :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaMaster
Vodafone prüft bei mir immer noch den Lagerbestand. 😒
Bei mir auch 
-
Und was mich noch interessiert: wo kann man bei Apple sehen, dass der Betrag auf der KK reserviert bzw. eingezogen wurde?
-
Hat sich bei jemandem hier mit Vodafone schon der Status verändert?