Hat jemand von Euch im VF Status auch: Lagerbestände werden geprüft, Azslieferung erfolgt zu. 25.&26.09.?
Beiträge von Flummy25
-
-
Ich war letzte Woche im VF Flagshipstore in Hamburg und habe zu meinem bestehenden Vertrag das 6s vorbestellt. Dummerweise fiel mir erst zuhause auf, dass ich zwar ein Schriftstück über die neuen Vertragsbedingungen und den Tarif bekommen habe, nicht aber eine Auftragsbestätigung für die Bestellung des Telefons. Im Store selbst erreiche ich telefonisch niemanden, die Hotline kann leider auch keine hinreichende Auskunft geben. Wie finde ich denn bitte raus, ob das Gerät wirklich für mich bestellt wurde und wo könnte ich zu gegebenem Zeitpunkt den Lieferstatus prüfen?
-
Ist hier auch jemand dabei, der sich zu seiner Vodafone VVL das noch iPhone geholt hat? Brauche mal Hilfe :p
-
Ist der Netlock denn zeitlich begrenzt?
-
Danke, die Idee hab ich auch, nur trotzdem würde ich gern wissen, wie groß der zu erwartende Preisunterschied der iPhones mit und ohne Netlock ausfallen könnte. Gibt es da Erfahrungen aus den Vorjahren?
-
Edit...sorry, Doppelpost...
-
Hallo,
zugegeben, der Thread-Titel klingt missverständlich:
Habe mir pünktlich am 12.9. das neue iPhone 6s in roségold vorbestellt - um zwei Tage später zu erfahren, dass ich es mir zu meinem laufenden Vertrag dazi holen kann. Gesagt, getan, bei Vodafone gleiches Gerät bestellt. Da ich zwei nun wirklich nicht brauche, möchte ich eines wieder zurück geben, bzw. weiter verkaufen. Stimmt es, dass Vodafone Geräte genetlockt sind? Und hat jemand eine Ahnung, inwiefern das den Wert beim Verkauf beeinflusst? Mit wieviel Einbuße sollte ich rechnen?
Danke schonmal...
-
Ja, ich habe ein 3 Jahre altes Notebook - von Samsung. Irgendwie funzt das da mit iTunes nicht so, wie ich das gern hätte. Trotzdem dass ich alle Musikdateien auf meinem Apache direkt in iTunes eingefügt habe, in iTunes selbst düse Titel anwählen und auch abspielen kann, bekomme ich sie nicht auf mein iPhone. Früher konnte man vor der Synchro noch die einzelnen Ordner auswählen, welche man synchronisieren wollte - das geht jetzt auch nicht mehr. Ich verzweifle fast jedes Mal und Freude dann zu Soundcloud zurück - das tut aber meinem Datenvolumen nicht wirklich gut

Kann mir das vielleicht jemand erklären?
-
Hallo TTler,
eine nicht ganz einfach zu beantwortende Frage, da hier ja schlicht das persönliche Empfinden die Entscheidung prägt.
Benutze derzeit mein iPhone 6, liebe es sehr (habe noch kein Smartphone zuvor 1 Jahr genutzt) und habe mir als weibliches Wesen dann auch direkt das 6s in roségold vorbestellt.
Allerdings nervt mich dieses iTunes Zeug. Wenn ich neue Musik von iTunes auf mein 6s ziehen will, funktionier das nie auf Anhieb. Auch sonst bin ich doch relativ eingeschränkt, wenn es im Umfeld nur Android gibt.Da sich die technischen Details wohl durchaus auch von Samsung sehen lassen können, überlege ich nun, ob ich nicht zum Edge greifen soll? Die Bedienung würd nur sicher leichter fallen, das Display weist die brillanteren Farben auf. Nur ist die Verarbeitung weniger hochwertig.
Hat irgendjemand hier eine objektive Meinung zu beiden Herstellern?
-
Wie ist das eigentlich bei Zahlubg mit KK? Wird die erst belastet, wenn das iPhone versendet wird oder dann schon heute?