Ich möchte meins im
Store abholen, bekomme aber keinen Registrierungscode, obwohl ich schon 3 SMS verschickt hat. Geht es wem ähnlich?
Beiträge von Flummy25
-
-
Weiß jemand, wie das bei Vodafone läuft? Hab mich jetzt registriert, aber wie bestelle ich da vor? Hab das bisher immer nur über Apple selbst gemacht.
-
Rechnung wurde gefunden. Ausgestellt am 27.08.2014.
Preisupdate: 475€
-
So, gerade in Hamburger Store gewesen, lange Schlange für die mit der Reservierung, alle anderen durften so durch, weil - ausverkauft.
Hab ca 40min gestanden, bevor mich und zwei weitere Käufer ein sehr netter Mitarbeiter hereingeführt hat. Dann ging alles recht fix: keine 5min später hatte ich mein neues iPhone in der Hand. Und dieses mal leider kein Gold - das mit den Streifen ist irgendwie nicht sooo richtig hübsch. -
Up!
Bei Interesse stelle ich gern Fotos zur Verfügung.
-
Noch da...
-
Hallo,
wie aus dem anderen Thread hervorgeht, steige ich auf das neue 6er iPhone um, somit steht mein"gebrauchtes"
5S in gold mit 32gb zum Verkauf.Stammt aus einer 1&1 Vertragsverlängerung und wurde erst am 28.08.14 - als vor gerade 15 Tagen - registriert.
Habe es die paar Tage schonend benutzt, daher hat es keinerlei Gebrauchsspuren. Durchsichtiges Hardcase ist auch dabei.
Steht zum Verkauf ab 19.09., da ich dann das neue iphone abhole.
Preis:
499€ -
Hallöchen,
auch ich habe mir ein (bzw. zwei) iPhone 6 reservieren lassen, hole mir eben diese beiden nächste Woche im Store ab und biete eines davon - wohl eher das goldene, ist aber noch nicht sicher - hier zum Originalpreis an.
Da ich glücklicherweise zwei reservieren konnte, aber nur eines brauche, möchte ich hier jemanden glücklich machen.Also:
Apple iPhone 6, gold/silber, 64gb Preis: 799€ zzgl evtl. weiterer, anfallender Kosten (Versand)Bitte um PN.
Komme aus Hamburg, daher auch Übergabe ab 19.09. 17Uhr citynah möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von smoler
Dürfte ich diese Frage nocheinmal pushen
! Danke!!Würde mich auch interessieren.
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
PayPal wird wie eine Sofortzahlung behandelt, wenn es über Kreditkarte oder Guthaben geht. Bei Kreditkarten ist es ähnlich, wobei in der Regel Amex als sehr schnell gilt. Überweisungen sind die langsamsten Zahlungsmethoden, viele Händler warten z.B den Zahlungseingang ab, bevor eine Lieferung überhaupt gebucht wird. Kommt immer auf den Händler an aber mit Kreditkarte und PayPal fährst Du am schnellsten aber mit PayPal Überweisung kann es z.B. bei Händlern eine Verzögerung geben.Vielen Dank!
Ich hole es jetzt im Store ab - hab mich nur gerade für das silber entschieden, anstatt gold und kann es nicht mehr reservieren. So`n Shit, und alle Hotlines belegt.