ZitatOriginal geschrieben von m.bensel
Wieso? Es geht doch?
Ich will auch zwei reservieren, geht aber nicht, weil ich schon eins reserviert hab. Geht erst morgen wieder - angeblich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von m.bensel
Wieso? Es geht doch?
Ich will auch zwei reservieren, geht aber nicht, weil ich schon eins reserviert hab. Geht erst morgen wieder - angeblich.
Wie ist das eigentlich, wenn man online kauft und per Überweisung zahlt? Welcher Kaufzeitpunkt gilt dann? Jetzt der per Klick oder erst der, wenn Apple das Geld auf dem Konto hat?
Ähnlich wäre es ja per PayPal-Zahlung mittels Überweisung. Hat da jemand eine Idee?
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Was soll der Mist? Warum kann ich mir keine zwei Geräte in den Apple Shop bestellen bzw. reservieren? ich will vor Ort zahlen.
DAS habe ich mich auch gefragt :mad:
Hat jemand schon Erfahrungen damit, ein vorbestelltes iPhone am Release-Day vor Ort abzuholen? Klappt das? Hab das grad gemacht, kann aber erst Freitag nachmittag. Trotzdem wurde mir gesagt, mein iPhone ist jetzt für mich reserviert. Ob`s klappt?
Da ich mir total unsicher bin, welche Farbe und ob dich gleich die 64gb Version, würde ich sie nur am liebsten im Store ansehen. Aber sehe ich das richtig, dass du wohl in kürzester Zeit vergriffen sein werden am 19.?
Und was soll ich denen sagen? Laut Kundenservice muss sich da die Vertragspartnern kümmern und saß bin nicht ich. Bedeutet also im Falle eines Falles, dass mein Gerät auf Geheiß hin eingeschickt, geprägt und entweder repariert oder getauscht wird. Das kann dauern, ich brauch das Gerät aber dringend.
Laut Apple besteht ja dennoch die einjährige Garantie, also kann ich das doch trotzdem da vorstellen oder nicht?
Auf der Rechnung steht eine imei, die stimmt mit der auf der Verpackung und auf dem iPhone überein. Die Rechnung wurde am 07.08.14 erstellt.
ZitatOriginal geschrieben von blackdragon4
Apple ist das ziemlich egal, wo du das Gerät gekauft hast, solange du noch in der einjährigen Garantiephase bist.
Das sagte mir der Kundenberater am Telefon aber ganz anders, aber gut, ich werde das am Donnerstag vor Ort sehen, habe aber Sorge, dass man mir dann "unterstellt", ich habe die Macken rein gemacht, wa natürlich ohne Benutzung gar nicht möglich ist.
Außerdem sehe ich gerade anhand der Seriennummer, dass mein technische Telefonsupport abgelaufen ist und die Herstellergarantie bereits vorraussichtlich am 11. Februar 2015 abläuft. Bei einem Gerät, dass durch 1&1 am 07.08.14 nagelneu und verschweißt ausgeliefert wurde? Wie kann das sein?
Naja, da nicht direkt bei Apple erworben, kann es sein, dass die eben nicht tauschen. Das Gerät stammt aus einer Von von 1&1. Hat da schonmal jemand Erfahrungen gemacht?
Hallo,
habe heute mein neues iPhone 5S in Betrieb nehmen wollen. Habe es gestern mit Rechnung von privat gekauft, war noch komplett eingeschweißt, demnach ist es auch nicht registriert.
So, entferne als Folie, den Deckel der Verpackung nehme das iPhone raus und sehe rundherum am goldenen Rahmen diverse, kleine Mäckelchen. Nichts Großes, aber ehrlich gesagt, hätte ich eben sowas bei Apple jetzt nicht erwartet und will das auch nicht so hinnehmen.
Kann ich das wohl vor Ort umtauschen?
Anbei mal ein paar Makroaufnahmen: