Beiträge von mrblond

Zitat

Original geschrieben von Mika
    Habe eben wieder zum dritten mal dieselbe Antwort bekommen.

Lustig, haben sie anscheinend als Massenschreiben verschickt, ich hab zeitgleich die gleiche Antwort bekommen, diesmal per Mail anstatt per Post. 100%iges Standardschreiben ohne persönlichen Bezug.

Zitat

Was wäre denn jetzt der nächste Schritt ? Oder was macht ihr ?

Ich werde dann wohl mal eine nicht mehr ganz so freundliche Mail aufsetzen und ihnen eine Frist setzen, die Rechnung zu begleichen (=mir das zustehende Geld zu überweisen), und mir ab sofort nur noch ordentliche Mails zu schicken, d.h. ohne Standardformulierungen und mit einem Namen unterschrieben.

das wird dann wohl bei allen so sein...
    habe jetzt am Sonntag auch nochmal reklamiert (noch ohne Dezember-Rechnung) und zumindest die 35€ eingefordert, die bisher auf den Rechnungen aufgeführt waren. Antwort steht noch aus.

Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Habt ihr nirgendwo ein Thermostat (nicht an den Heizkörpern sondern irgendwo an der Wand hängen) ??

8 Grad ? :eek:

Gruss, Lobo

Dann aber ganz ganz schnell den Thermometer hochdrehen ;) :cool: :D

was ich spontan so sehe, nur grammatikalische Fehler, kein Stil etc. (und natürlich ohne Gewähr, mein Französich-LK ist 6 Jahre her ;) ):

In chronologischer Reihenfolge:

...discretE (LA radio)
    ...beaucoup DE matériel
    ...distribution nationalE
    ...transmettre anstatt transmetteur
    ...écouter anstatt écountent

...sowie einige sehr unpassende Wörter und Wendungen.

Zitat

Original geschrieben von spunk_007
    hallo,

hie also die erneute Antwort seitens Victorvox.... werde eben wieder entsprechend Widersprechen.

Hat der Widerspruch bisher was gebracht? Kannst Du den Wortlaut evtl. hier posten?
    Ich habe im November schon eine Mail an VV geschrieben, daß mir das Startguthaben ausgezahlt werden soll, und kurz nach Weihnachten (!) kam dann die (negative) Antwort, ähnlich wie bei Dir.