-
Re: Lesekompetenz?
Zitat
Original geschrieben von tellyphon
Deine Frage ergibt irgendwie keinen Sinn. :confused:
Zumindest nicht, wenn man das Angebot gelesen (und das mit den Augen gelesene auch verstanden hat)
Das erste Angebot ist an 2 (in Worten zwei) (in Großbuchstaben ZWEI) Verträge gekoppelt!
Heißt: 2 Verträge auf eine Person.
Auf gut Deutsch: Du willst bei Debitel mit 2 Verträgen 24 Monate lang Kunde sein!
Das bedeutet: Du schließt ZWEI Verträge ab.
Damit ist gemeint: Du hast 2 Verträge.
Soll bedeuten: Du bestätigst mit deiner Unterschrift, dass du 2 Verträge abschließt.
Warum wunderst du dich also über 2 Anträge in der Post??
Alles anzeigen
Er wundert sich, daß er 3 (drei drei drei) Vertragsanträge in der Post hat 
-
Tolles Spiel von Schalke! :top:
Leider wird realistisch gesehen ein Sieg in Mailand trotzdem notwendig sein, um weiterzukommen. Eindhoven wird zuhause gegen Fenerbahce nichts anbrennen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von erazor85
wie kann ich das mit dem k750i verstehen?
Also wenn ich 2 Verträge abschließe, dann bekomme ich das k750i für 25€ zuzahlung? Und bei nur einem Vertrag?
Und wie im Falle des V3?
Nein, dann beträgt die Auszahlung 25€ anstatt 240€...
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Der Link funktioniert bei mir net. Bei euch wohl auch nicht mehr oder?
http://www.frone.de/turkvsschweiz.wmv
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Habt ihr zufällig die Zusammenfassung von Bahrain - Trinidad/Tobago gesehen? Die Szene am Ende war doch mehr als skurril - ich meine, wo der Bahrainer Spieler dem hirnamputiertem/genialen (je nachdem, ob er die Regeln kannte) Torwart den Ball beim Abschlag wegspitzelte? Hätte jetzt ehrlich gesagt nicht gewusst, daß das verboten ist... hat nicht Elber mal in der BuLi so ein Tor geschossen?
[small]Die Proteste der Bahrainer Spieler nach dem Pfiff des Schiris lassen wir mal weg.[/small]
Ja, ganz schön frech, hat lustig ausgesehen. Ich denke mal, jeder Torhüter kennt die Regel, daß ihm in der Abschlagsbewegung der Ball nicht abgenommen werden darf und deshalb war er gar nicht darauf gefaßt, daß der Stürmer da seinen Fuß reinhält...
-
was ich auch sonderbar fand, daß hinterher in den Tagesthemen mit keiner Silbe auf die Vorfälle eingegangen wurde. Im Gegenteil, es wurden Fans in der Istanbuler Innenstadt gezeigt, die nach dem Spiel traurig aber friedlich nach Hause gingen.
Keine wirklich objektive (vollständige) Berichterstattung...
Natürlich braucht man nicht unnötig Emotionen heraufschaukeln, aber erwähnenswert wäre es in jedem Fall gewesen.
-
Zitat
Original geschrieben von zinn
Marco Strellair wird nach der Pause noch ne Bude machen u. gut is!
Soeben geschehen!!! :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Eiegntlich müssten wir doch auf der sichern Seite sein. VV schreibt ja eindeutig auf den Rechnungen, dass die 5 Euro eigentlich dem Girokonto gutgeschreiben werden müssten.
Normalerweise schon... hab am Sonntag auch mal per E-Mail reklamiert und sie aufgefordert, mir den Betrag (immerhin schon für Mai bis Oktober) zu überweisen. Reaktion bisher keine.
-
Würde ich auch so verstehen, daß das Halteverbot nur für die angegebene Uhrzeit gilt...
-
Ausgleich in Bremen.... Klose 88. Minute. Wie immer