Re: Re: Re: Re: Bankgeheimnis - wer erklärt es mir?
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Reines Stammtischwissen ;).
-Andi-
Vielleicht. Jedoch nicht abzustreiten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Re: Bankgeheimnis - wer erklärt es mir?
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Reines Stammtischwissen ;).
-Andi-
Vielleicht. Jedoch nicht abzustreiten ![]()
Ich finde es eher positiv, immerhin ein Stückchen Datenschutz, das uns noch geblieben ist. Sonderbar jedoch schon: Die Bankverbindung selbst ist geheim, jedoch die Inhalte nicht mehr... ![]()
Auch interessant:
Werder Bremen - VfL Wolfsburg 0:1
FC St. Pauli - VfL Bochum 3:0
Stand 65. Min...
Pokal ist einfach toll ![]()
wie wärs einfach mit ausprobieren? ![]()
Warmes kocht natürlich schneller und kaltes gefriert schneller
Hab den Bericht - wenn es der ist - letzten Sommer schonmal gesehen, kann ihn auch nur wärmstens weiterempfehlen. Er zeigt einige neue Sichtweisen, ganz objektiv und ohne Hetzerei, so daß man auch selbst mal darüber nachdenkt und sich nicht von irgendeiner Zeitung die Meinung bilden läßt...
OT: Wäre schön, wenn das bei eBay auch etwas zurückgehen würde. Großschrift ist für mich überhaupt kein Eyecatcher, hat eigentlich mehr gegenteilige Wirkung und wirkt eher unseriös.
My 2 cents...
Hab das ganze vor einigen Wochen abgeschlossen, bisher läuft alles ganz gut. Die Zinsen werden monatlich gutgeschrieben, kannst alles direkt online einsehen.
Wenn Du magst, kann ich Dich werben ![]()
Gilt halt alles nur fürs erste Jahr, danach 2,3%
Wenn er sich querstellt und schriftlich nichts fixiert war, sehe ich da leider wenig Möglichkeiten...
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Problem ist nur, dass die Aufklärungswahrscheinlichkeit = 0 ist...
Es ist Dein gutes Recht, den Werkstatt-Kostenvoranschlag bei ihr anzusetzen. Ob Du es dann auch dort reparieren lässt oder die Teile anderweitig beschaffst ist Deine Sache.
Richtig. Und der Fall der Fahrerflucht ist leider heutzutage die Regel.
ZitatOriginal geschrieben von Hakki99
Es hat auch ncihts mit Abzocke zu tun. Ich habe die Vorschriften nicht gemacht die mir das Recht geben in die Werkstatt zu fahren und den Schaden beheben zu lassen. (natürlich für teueres Geld dann....)
Trotzdem kann man auch mal ein Auge zudrücken und seine Mitmenschen nicht noch mehr bluten lassen. Sie hat ihren Fehler zugegeben und möchte dafür auch geradestehen (sonst hätte sie die Polizei nicht gerufen). Und daß eine Hochstufung in der Versicherung für 21jährige so einiges ausmacht, dürfte auch klar sein.
Daher: Telefoniere mit ihr, und bei Symphatie würde ich da schon etwas entgegenkommen... wäre Dir im umgekehrten Fall sicher auch lieber.
In Fällen wie von AdministratorDr geschildert, wo die Leute überhaupt nichts einsehen, ist das natürlich was anderes ![]()
Setz Dich einfach mal mit ihr in Verbindung, sobald sie ihr Handy an hat (vermutlich während dem Geschäft/Uni/Schule aus) und rede mit ihr drüber. Den Schaden hat sie ja eingestanden, und für sie ist es auf jeden Fall billiger, es ohne Gutachten zu regeln. Bei Peugeot wird man ne komplett neue Stoßstange + Lack sowie neue Leuchten ansetzen, was schon nicht billig ist. Und den Schaden an ihrem Auto muß sie ja so oder so selbst tragen (glaube kaum, daß sie VK hat).
Jetzt den Werkstattpreis abzocken und die Teile vom Schrott holen fände ich jedenfalls :flop: , vor allem wenn man sieht, wie sehr sie die Sache mitgenommen und auch gleich von sich aus die Polizei gerufen hat.