ich auch ![]()
im Ernst, das ist wohl nicht wirklich realistisch....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich auch ![]()
im Ernst, das ist wohl nicht wirklich realistisch....
An welcher Stelle wird in den neuen Fahrzeugpapieren eigentlich die Schlüsselnummer bzw. die Schadstoffklasse eingetragen?
So sieht man ja überhaupt nicht mehr (zumindest das ungeschulte Auge), was für ein Stinker das Auto ist, was man gerade kaufen möchte.
Hintergrund:
Ich war heute beim TÜV, um neben HU und AU noch ein Bauteil eintragen zu lassen. Soweit wunderbar, ich bekomme eine Bescheinigung, die ich auf dem Amt vorlegen soll, dann bekomme ich neue Papiere ausgestellt. Auf dem einen Formular, das ich bekommen habe, sind ein paar wenige Angaben gemacht, was in der Zulassungsbescheinigung so auftauchen soll.
Jedenfalls kann ich auf diesem Formular nirgends meine Schlüsselnr. 25 (für Euro2) entdecken, stattdessen steht im Feld "J" die 01, was die alte Schlüsselnr. (vor Umrüstung) war.
Irgendwie hab ich so meine Zweifel, daß der nette Beamte morgen alle meine Unklarheiten beseitigen können wird... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Irgendwie macht mir die KFZ-Steuer sorgen. Mehr als Euro I hat die Kiste sicher nicht. Oder?
Stefan
Doch, Euro2 sollte er eigentlich schon auf jeden Fall haben. Wenn selbst der ein Jahr ältere Mazda meiner Freundin schon Euro2 hat, dann ein VW doch erst recht. Und falls nicht, gibts für den Polo 1000%ig einen Umrüstkit für nicht viel Geld. Und der Händler müßte noch mehr mit dem Preis runter ![]()
Ein Stück Ersatzschlauch für die Scheibenwaschanlage sollte doch in etwa dieses Maß haben...
Stört mich schon, das echt schlechte Deutsch. Das Ganze ist halt 1:1 von der US-Seite übersetzt worden, ohne daß es viel kosten soll...
Diese E-Mail gilt anscheinend für die Angebote, die Deine geworbenen Leute wahrgenommen haben. Anscheinend ist meine Amango-Einladung dann nicht angekommen, da ich bisher 3 Leute geworben habe, die die Forderung erfüllt haben und auch 3 E-Mails (2*Amango, 1*Audible) bekommen habe.
Hab mich jetzt auch bei Amango registriert. Fehlen noch 5 Leute zum werben, einfach PN schreiben :top:
Nicht schlecht, da bin ich mal gespannt, ob und wann er bei Dir ankommt ![]()
Jetzt mußt Du noch 5 Leute werben.
Heißt "werben", daß sich diese auch für so ein Programm verpflichten müssen oder reicht es, wenn sie einen Account anlegen?
Bei mir kommen die gleichen Angebote. Schätze mal, Amango wird das günstigste sein, da kann man nach der kostenlose Probezeit sicher wieder kündigen.
EDIT by SG: Link entfernt