Tuts nicht auch einfach ne Blumenvase? ![]()
Beiträge von mrblond
-
-
Zum Z500:
Irgendein Branding?
Ist im Lieferumfang eine Speicherkarte enthalten? -
Zitat
Original geschrieben von yox

So jetzt kommt Leverkusen.....
Dort kein Wasser, trotzdem gleiches Resultat und genauso langweilig
-
Doch führt er :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
aus Datenschutzgründen bekommen wir keine Begründung. Die kann nur der Kunde selbst beim Mobilfunkanbieter erfragen ( meist nur schriftlich)Christian
und selbst dann bekommt man ihn eigentlich nie genannt, die Anfrage kannst Du Dir getrost sparen... -
genauso ist es. Besteht denn Hoffnung, daß das in naher Zukunft gefixt wird?
Das hält mich nämlich auch stark von Simply ab... -
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
ja genau und vorausgesetzt er sucht dann manuell meine Nummer raus. Einfach so auf Antworten und dann auf Senden wie es überall STANDARD ist, geht nämlich nicht. Und sag mir keiner das dies ein Feature ist sondern das ist definitiv unvermögen.Grüße
Geht tatsächlich nicht. Hab die Nummer im Telefonbuch drin und der Name wird auch angezeigt. Antworten klappt trotzdem nicht, da mein Handy (T630) weiterhin an die gesendete Nr. schicken will...
-
Ja die war da, aber das wars dann auch schon. Und wirklich aufregend war die nun nicht....
-
Bleibt halt die Frage, ob VV so in großem Stil zwei Verträge auf eine Person akzeptiert? Wenn ja, hätte ich auch starkes Interesse :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Zeus
D-Love
FDP und Grüne sind eigenständige Parteien mit eigenen Programmen und keine Anhängsel der großen Parteien. Es geht also in der Theorie darum in einer möglichen Koalitionsregierung möglichst viel ihres Programms zu verwirklichen und nicht um irgendwelche Polemik ala abgewirtschaftete Regierung unterstützen o.ä..In der Wahlkampfpraxis geht es dann allerdings oft nur um Polemik und gar nicht ums Programm insofern hast du natürlich wieder recht.
Trotzdem gehörte es zum Wahlprogramm, die rot-grüne Regierung abzulösen und nicht zu ihnen ins Boot zu springen.
FDP und SPD sind damit nicht vereinbar, sonst ist Sense mit gelb.