Beiträge von mrblond

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Herzlichen Dank für den Link! :top:

Habe mich königlich amüsiert. :) Die schlechtesten Leute in dieser Runde waren für mich eindeutig die Moderatoren...

Aber nie im Leben! Die Moderatoren waren klasse, wie sie die Angiftungen Schröders gekontert haben.
    "Alle ziehen sich jetzt in ihr Gebüsch zurück, einige wälzen sich zwar noch ein bißchen..."
    "Ich sag jetzt einfach nur 'Herr Schröder'..."

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Die Grünen distanzieren sich von der SPD und wollen Gespräche mit der Union abwarten.

Bütikofer spricht klar der Union den Auftrag zu, eine Regierung zu bilden.

Bütikofers Statement finde ich eine der wenigen vernünftigen Aussagen heute abend...

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Wie alt muss man denn da sein? Was muss man vorweisen? Eben Führerschein und gut oder?

OPC: Mindestalter 25 (und vermutlich min. 5 Jahre FS)
    Astra Turbo: min. 5 Jahre Führerschein

Auf der IAA-Homepage ist eine Übersicht, welche Hersteller alles Autos für Probefahrten zur Verfügung stellen und welche Anzahl (die meisten stellt Opel mit 35)

Jo, mußt Deinen Führerschein vorzeigen.

Also ich war heute dort. War irre voll, obwohl "nur" Fachbesucher dort waren. Möchte echt nicht erleben, wie es an anderen Tagen dort zugeht.

Besonders ans Herz legen kann ich die Schnupperprobefahrten (Anmeldung in Halle 10). Habe einen Astra GTC Turbo für ne halbe Stunde bekommen (geile Sau :D ). Für die OPC-Version war ich leider 4 Monate zu jung :(

Sind direkt von der Autobahn auf den Rebstock-Parkplatz geleitet worden (kostet 8€), von dort aus Shuttle.

Live-Pics kann ich noch posten, wenn ich ein bißchen Ordnung reingebracht habe.

year77: Vergiß das mit dem Stativ ;)

Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
      mrblond:
    dort steht nur, dass maybach auf der IAA vertreten is. der 57S wird auch vorgestellt. hofftl ham se den anneren auch dabei... *hoff*

Da steht noch mehr:

Zitat

LUXUS UND DYNAMIK IN VOLLENDUNG
    MAYBACH AUF DER IAA IN FRANKFURT AM MAIN (DEUTSCHLAND)
    Auf der 61. Internationalen Automobil Ausstellung vom 17.09. bis 25.09.2005 in Frankfurt am Main feiert das Concept Car Exelero seine Publikumsweltpremiere – ein Automobil der Superlative, das bei Testfahrten eine Höchstgeschwindigkeit von über 350 km/h erreichte. Die einzigartige Sonderanfertigung in Kooperation mit den Fulda Reifenwerken verkörpert die bislang höchste Ausprägung der Maybach Individualisierungsstrategie, auf Kundenwunsch auch besonders spezifische Einzellösungen anzubieten.
    [...]

;)