Aktion: Original Base Tarif + 50.- in bar oder Handy

• Naja...steht eigentlich schon alles im Betreff.

Original BASE über uns schalten und 50.- kassieren bzw. subventioniertes Handy.

Anstelle der 50.-€ gibt es folgende Handys (ohne Sim-Lock!) zur Auswahl:
    Siemens A70 = 0.-
    Nokia 1100 = 0.-
    Nokia 1600 = 29.-
    Samsung SGH-X480 = 69.-
    SonyEricsson J210i = 39.-
    Sonyericsson K300i = 69.-

Versand 0€.

Bestellung bitte per Kontaktformular über http://www.sotel.de :top:

• Bitte keine Großschrift im Titel, dies wird als Schreien interpretiert und ist daher nicht erwünscht.

Danke. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• OT: Wäre schön, wenn das bei eBay auch etwas zurückgehen würde. Großschrift ist für mich überhaupt kein Eyecatcher, hat eigentlich mehr gegenteilige Wirkung und wirkt eher unseriös.

My 2 cents...

• kriege ich die 50€ + 25€ wenn ich von einem freund geworben werde? :D

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Moin!

Ich wollte mich nur kurz bei den Jungs von Sotel bedanken und hier berichten, dass das sehr gut geklappt hat. Abwicklung des Ganzen in nur 4 Tagen und die 50 € nicht zu vergessen! Echt super! :top: :) :cool:

Vielen vielen Dank!
    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Ähm irgendwie finde ich das Base Angebot auf der Seite nirgendwo... :rolleyes:

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!