Es gibt eine Schriftart (Cargo 2), mit der Du sowas selbst mit Word o.ä. erstellen kannst.
z.B. hier
Beiträge von mrblond
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ChickenHawk
Na da gibt es doch genügend Wege.Z.B. hier:
1001 Wege eine Bierflasche zu öffnen
CH
Ich kenne sie alle!
Trotzdem wäre es ein nettes Feature
-
Zitat
Original geschrieben von BigDaddy
Kreier doch gleich ein Maurerhandy mit Wasserwaage, Lasermessgerät für Entfernungen und besagtem Flaschenöffner.
MfG BigDaddy
Das war durchaus ernst gemeint, ich wünsche mir oft, daß an meinem Handy so ein Ding dran wäre. Wenn man unterwegs ist und ein Bier aufmachen will und in der einen Hosentasche das Handy, in der anderen den Schlüssel hat, ist halt nicht mehr unbedingt Platz für weitere Werkzeuge....
und allzuschwer umzusetzen wäre es auch nicht
-
Ein Handycover mit integriertem Flaschenöffner :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
München
Muß ich das verstehen? :confused: -
Es ist soweit
So, dieses Wochenende werde ich auch mit meiner Freundin nach München fahren.
Haben auch schon einen groben Plan, was wir alles anschauen werden, so das klassische Programm halt, was in diesem Thread auch angesprochen wurde.
Gibt es denn jetzt noch irgendwelche aktuellen Dinge, z.B. Ausstellungen/Märkte/Attraktionen, die jetzt gerade (am 1. Septemberwochenende) in München gastieren und die man nicht verpassen sollte?P.S. Dem Oktoberfest sind wir bewußt aus dem Weg gegangen

-
Also bei dem momentanen Stahlpreis kriegst Du eigentlich bei jedem Autoverwerter noch ein kleines Taschengeld bezahlt anstatt Entsorgungsgebühr tragen zu müssen. Würde mich wundern, wenn das nicht klappt... einfach mal fragen. Nur so als Alternative

-
Nur aus Interesse: Was für ein Auto (eines Studenten) kostet 430€ Steuern im Jahr?
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
In der Regel fahr ich grundsätlich rechts. Mich ärgert es gewaltig wenn ich, um den Vordermann zu überholen, dann 2 Spuren wechseln muss, da ein anderer "idiot" auf der Mittelspur genauso schnell ist, wie mein Vordermann... Solche Manöver können auch ins Auge gehen... Da setze ich dann die Lichthupe bei dem auf der Mittelspur ein und überhole dann... Fahre danach meistens wieder ganz rechts rüber, sofern möglich...
Die Dauermittelspurgäste ärgern mich auch am häufigsten auf der AB. Da ist rechts alle 5km mal ein LKW und die bleiben stur mit 140 in der Mitte, wohl aus Angst vorm Spurwechsel. Wenn ich gemütlich mit 170 zum Ziel kommen will, links aber die BMWs mit >200 vorbeihuschen, nervt das schon. Die bekommen dann auch eine kurze Hallo-Wach-Lichthupe.ZitatWie soll man sich da verhalten? Rechts vorbei darf man nicht, Abstand muss man halten... Lichthupe ist schon Nötigung...
Eine kurze Lichthupe allein macht noch keine Nötigung aus. Sie dient als Warnzeichen bzw. um kurz auf sich aufmerksam zu machen. In Verbindung mit 10m Abstand und Blitzlichtgewitter wirds dann natürlich zuviel. -
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Wo steht die Erklärung für das "*"? Wie hoch ist er Mindestumsatz?
Der TPH Message Plus hat 15€ MU, denke daß der gemeint ist...ZitatIch hätte Interesse an einem SE W800i mit ca 10 € GG und 6 Mon. keine GG....
Das würde mich auch interessieren