Im Eplus Privat Plus sind die SMS ja leider nicht mehr mit drin :flop:
Wie sind denn die Provisionen im TPH 14ct? Ein Handy ist da soweit ich weiß nicht mehr wirklich drin, oder?
Beiträge von mrblond
-
-
Re: Re: Sex-Wette: 19-Jährige hatte Sex mit 64 Männern an einem Tag - Jeder bekam 50
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Möglicherweise war zu diesem Zeitpunkt mit EUR 2550,- auch einfach nur das Budget überreizt - ich meine, als Frau würde ich auch Kreislaufprobleme kriegen, wenn ich nach 51 Männern 2550 Tacken nicht verdient, sondern ausgegeben habe...
Naja, nach 51 Paar Schuhen für nahezu dieselbe Summe hat sicher auch noch keine Kreislaufprobleme bekommen *SCNR*
-
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
zu 4.) normalerweise wird in Deutschland der Ehering an der rechten Hand getragen, der Verlobungsring links.Ich war bisher der Ansicht, es wäre genau andersrum....
Aber im Prinzip doch total egal, ich trage meinen (weder-Verlobungs-noch-Ehe-)Ring rechts, weil ich als Linkshänder das an der linken Hand nicht haben kann... -
Der Vorteil am Weizen aus der Flasche ist halt der, daß man die Hefe am Boden noch schwenken kann, so daß sie beim Eingießen nicht in der Flasche bleibt. Das müßte beim Weizen aus dem Faß doch schon irgendwie ein Problem sein?
Und Kristallweizen ist ja bääh.

-
Zitat
Original geschrieben von Eric's son
Bäähh, Weizen trinkt man doch ausm Glas...

Eindeutig. Sorry für die zweideutige Formulierung, da dürfen echt keine Mißverständnisse entstehen
Broiler ist aber doch nix bayrisches?!
Und ne Haxe, naja nicht unbedingt geeignet für ein Buffet....Alternativ zum Weißbier kannst Du noch Helles anbieten, z.B. Andechser Spezial. Das ist dann auch was für die Maßkrüge....
-
Zu den Brezn am besten selbstgemachten Obazda! Rezepte sollte es im www geben, ist nicht schwer!
Das Weißbier imho lieber aus der Flasche, Paulaner, Franziskaner, Erdinger, die sind alle lecker :top: -
Der ist echt gut! :top: Wäre cool, wenn das irgendwo als pdf zur Verfügung stehen würde, vor allem falls wir wirklich nach der Vorrunde scheitern

-
ebookers.de ist auch ganz nett aufgebaut. Hab da vor zwei Tagen mein Urlaubshotel entdeckt und gebucht
-
Dafür kriegt man aber zusätzlich noch eine Partnerkarte aufgedrückt mit 5€ MU
EDIT: zu langsam

-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Kann ich bestäigen. Und wenn du Spass willst, nimm dir nen Primera ab Bj 96 (Klima, ZV + FB) mit 2.0 und du hast die helle Freude. Verbrauch zwischen 8-10 l. Kannst ihn aber locker auf 7,5 l fahren.
In der Stadt never ever