Hallelujah
Naja, gut daß ich den Weg nach Heilbronn nicht auf mich genommen habe, da wäre wirklich der ganze Tag dabei draufgegangen, an dem ich eigentlich auf Klausuren lernen sollte...
BTW: tolle Bildqualität... :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallelujah
Naja, gut daß ich den Weg nach Heilbronn nicht auf mich genommen habe, da wäre wirklich der ganze Tag dabei draufgegangen, an dem ich eigentlich auf Klausuren lernen sollte...
BTW: tolle Bildqualität... :top:
Klingt tatsächlich interessant. Das Kontingent ist aber doch mit Sicherheit begrenzt? Oder ist sichergestellt, daß jeder, der morgen dort auftaucht, auch einen Vertrag bekommt?
Auf welchem Tarif basiert das Angebot denn? Gibts irgendwo ne Preistabelle?
D.h. das Angebot kann nur an Ort und Stelle wahrgenommen werden und nicht online?
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
So, die Anzeige ist jetzt seit Montag abend online - ich habe jetzt auch nur vom Bargeld und Festpreis geschrieben.
Frage: Wie lange dauert es durchschnittlich, bis ein Auto verkauft worden ist? Ich habe bis jetzt 15 Hits, aber keine Anfragen - weder per eMail oder auf dem Handy....
Das kann man so pauschal nicht sagen, hängt immer davon ab, wie gut Du mit Dir handeln läßt... Wenn Du auf dem Festpreis beharrst, werden wohl viele wieder abspringen.
Freu Dich schonmal auf lustige SMS, die Du kriegen wirst: "Hallo, wir haben Interesse an Ihrem Auto, was Sie anbieten. Rufen Sie uns bitte zurück unter +49 19 012345 ![]()
Kannst ja mal den Link zu der Anzeige posten...
Re: 0.- GG , 0.- AG, 0.- MU, 0.- Handy
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ckberlin
Hallo auch wir haben wieder ein Promotion Angebot im Juli
Das Angebot setzt sich aus 2 Cellway-Mobilfunkverträge im D1 T-Mobil Netz
im Tarif 50-sms power FREE zusammen.
...
Die Mindestnutzung wird für beide Karten komplett erstattet
MU gibt es bei solchen Verträgen überhaupt nicht...
ZitatOriginal geschrieben von Mister-Chucker
D.h. ich zahle hier http://www.lycoseshop.de/epage….com/Products/stepk750ivv
nur monatlich 7,50€ GG, Einmalige Anschlußgebühr 24,95€
und als Verbindungskosten nur die 18 cent der Simply Karte, richtig ? Oder habe ich noch was übersehen?
da hast Du nichts übersehen...
ZitatOriginal geschrieben von raxon
Hallo,
sehe ich das richtig, dass bei Vodafone SUN-Tarif genau Fixkosten in Höhe von 118,80€ enstehen (24x 4,95€ GG) ??
Sind die Handys ab Lager verfügbar?
Nein, kommen noch 5€ Mindestumsatz pro Monat dazu beim Sun.
Gilt das Angebot auch für Vodafone 50 Student?
Ich bisher noch nicht, aber wird schon noch kommen...
EDIT: Nu isses da :top:
Die Bezeichnung "Top-Handy" ist aber ein ganz klein wenig vermessen...