Beiträge von mrblond

    Zitat

    Original geschrieben von c4bu
    Ja und genau das bekomme ich bei gmail nicht hin. Gmail kann sich irgendwie nicht mit meinem Hotmail Konto verbinden..


    Aber eine permanente Weiterleitung von hotmail zu gmail sollte sich doch einrichten lassen (direkt im hotmail-Konto)? Hab selbst leider keins, so dass ichs nicht überprüfen kann. Habe es nur für meine web.de- und GMX-Konten so eingestellt. Werden alle an gmail weitergeleitet.

    Meins ist auch schwarz. Ich beklage mich bestimmt nicht :-)
    Bei der derzeit schlechten Verfügbarkeit des C702 hat HF sicher nicht stur auf cyan bestanden, bzw. vielleicht war die Lieferung auf cyan angekündigt und ein paar schwarze mit drin.

    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Das ist sehr nett. Leider wird die SMS nur von ca. 10 % der Käufer an uns geschickt. Schade, hatten da eigentlich auf eure Mithilfe gehofft.


    Ich denke 2x 19 Cent wird jeder von euch verkraften, oder?


    Äh, wo ist diese Bitte denn versteckt gewesen?
    Ich trage für so gute Angebote gerne meinen Teil bei und verschicke die SMS, aber der Hinweis darauf ist mir bisher entgangen... Dem Paket lag jedenfalls kein Zettel bei und im Thread ist mir auch nichts ins Auge gesprungen, auch wenn ich eigentlich regelmäßig reingeschaut habe

    Verkauf


    Da ich nun ein neues Spielzeug bekommen habe, favorisiere ich einen Tausch gegen Bargeld.
    VHB 140 EUR oder anderweitige lustige Tauschangebote. Handys habe ich jedoch im Moment zur Genüge.


    :top:

    Hi zusammen,


    ich habe mit meinem Laptop (Asus A6Va, XP SP3) ein Problem. Das Touchpad lässt sich nicht mehr bedienen.
    In den letzten Wochen ist es immer mal wieder ausgefallen, nun seit ein paar Tagen funktioniert es fast gar nicht mehr (nur noch ca. nach jedem 5. Neustart).
    Ich habe dann die aktuellen Synaptics-Treiber installiert, was leider nicht geholfen hat.


    Als ich heute in den Gerätemanager geschaut habe, war das Touchpad dort gar nicht mehr aufgelistet. Was bedeutet das für mich? Ist der Kontakt nicht mehr da oder liegt es eher an einem Software- bzw. Treiberkonflikt?


    Irgendwelche Vorschläge, was ich machen könnte? (bevor ich das Notebook aufschrauben muss, hätte ich gern alles andere probiert ;) )


    Danke schonmal,
    Chris

    Zitat

    Original geschrieben von Ralu
    Darunter finde ich nur "Fotos syncronisieren von ...", was genau meinst du


    Jep, und da legst Du einfach einen Ordner an mit Bildern, die Du gerne auf dem iPhone haben willst, und wählst diesen Ordner zum syncen aus

    Doch klar - mit US-Kreditkarte... aus der Zeit habe ich meinen Account noch, nur keine Kreditkarte mehr. Download der kostenlosen Facebook-App aus dem US-Store hat eben aber geklappt.