Bei Freenet gibts das 1000er-DSL zumindest für die halbe Einrichtungsgebühr, also 49,95.
Beiträge von mrblond
-
-
alles klar, E-Mail gekommen, vielen Dank.
-
Habe gerade etwas bestellt.
Bekomme ich jetzt per E-Mail eine Rechnung, die den TT-Rabatt berücksichtigt? Oder muß ich mir die 10% selbst abziehen und einfach entsprechend weniger überweisen?Gelten die 10% auf den Rechnungsbetrag oder, wie geschrieben, nur auf die Artikelpreise?
-
Ich möchte mich auch für die tolle Abwicklung bedanken, mein M65 ist heute gekommen (gestern abgeschickt). Und dazu sogar ne VIP-Nummer
Lob an Sparhandy! :top: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Sparhandy
Hallo,der Großteil der Verträge ist aktiviert, ein Teil ist auf dem Postweg, der Rest geht morgen raus.
Achtung:
Das Angebot ist NUR NOCH HEUTE in Verbindung mit D1 möglich, ab morgen müssen wir das Angebot auf E+ beschränken.Wenn Sie also noch D1 wünschen fordern Sie bitte noch heute die Vertragsunterlagen an. - Ab morgen werden nur noch Formulare mit E+ ausgegeben!
Ich habe heute den Antrag (für D1) per Post losgeschickt, ist das dann noch ok? Er wird morgen früh bei Euch im Briefkasten liegen -
Re: Re: T-Mobile Abstauberaktion "Alles Kostenlos plus Top Handy!"
ZitatOriginal geschrieben von D|Z
Welche der 12 Vertragsmonate werden nicht berechnet und in welchen Monaten erfolgen die Gutschriften der 5 EUR-Raten?D|Z
Ich schätze (bzw. hoffe
) jeweils direkt ab sofort... -
Zitat
Original geschrieben von pringels2003
was ist mit einer deaktivierungsgebühr?
Das auf keinen Fall, ist illegal.Als letzten Dezember mein VV-Vertrag ausgelaufen ist, wollten sie die SIM auch nicht zurückhaben.
-
Zitat
Original geschrieben von kutas
ps : 44 € enthalten in den 319 also
??? nicht dass es mehr als 319 wird^^
ja -
Wie erfolgt die Vorlage der ersten Rechnung bei Handyversandservice? Per Post oder ist auch E-Mail/Fax möglich?
-
Bin mal gespannt, ob T-Mobile sich an die Ankündigung hält und tatsächlich in die Software noch eine Abfrage einbaut, so daß man nicht mehr ständig aus Versehen im Internet landet...