So wie ich das verstanden habe, werden die US-Modelle (Corvette etc.) nicht bei den Ex-Daewoos zu haben sein. Würde auch gegen das Image sprechen, das sie sich aufbauen wollen (günstige Einstiegsmodelle). D.h. Amischlitten wohl nur bei auf Import spezialisierten Händlern...
Beiträge von mrblond
-
-
Re: Crazy E+
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
(...)***SMS-Aktion zur Tarifeinführung mit vorliegendem Angebot bis 31.05.05 mit Free & Easy Plus: Inklusiv-SMS für innerdeutschen Versand stehen jeweils zum Monatsbeginn zur Verfügung (erstmalig zum Monatsersten, der auf den Tag der Aktivierung folgt). Voraussetzung ist, dass im Vormonat ein Umsatz von mind. 0,01 € erfolgt ist. Nicht genutzte Inklusiv-SMS verfallen am Monatsende und bei Tarifwechseln.
Gelten die Frei-SMS unbegrenzt? D.h. habe ich jeden Monat 25 neue, solange ich min. einmal im Monat jemanden anrufe? Oder zeitlich begrenzt, z.b. 1 Jahr?
-
Ich habe vor 2 Jahren eine Desensibilisierung angefangen, mit Staloral, kennt das jemand? Sind Tropfen, die 3x/Woche eingenommen werden. Letzten Sommer war die Allergie jedoch noch gut dabei, mal sehen, ob sie nach Ende der Behandlungszeit (nächstes Frühjahr) besiegt ist.
An Tabletten hatte ich früher Zyrtec und jetzt Aerius, die beide eigentlich immer gut geholfen haben (nehme immer nur im äußersten Notfall eine Tablette). -
Astra G OPC?
Turbo, 200 PS, liegt mit passendem Baujahr und km-Zahl im preislichen Rahmen und sieht im opc-Blau für meinen Geschmack fein aus
Und wehe, jetzt kommt immer noch jemand mit Rost

-
Zitat
Wir behalten uns die Rückbelastung der Bonuszahlungen in Betrugsfällen sowie ggf. bei absichtlicher Nichtnuzung vor!
Wie sieht das in der Praxis aus? Wann fängt absichtliche Nichtnutzung an? -
Glaube ich eigentlich nicht, daß Du da nochmal 2 Jahre Garantie drauf kriegst. Immerhin hast Du für das neue Gerät ja nichts bezahlt, sondern es per Garantie bekommen.
-
Zitat
Die Großschreibung von du, dein, euer ... in Briefen entfällt. (von http://www.www.neue-rechtschreibung.de)
Wozu soll das denn nun wieder gut sein? Die formelle Anrede "Sie", "Ihr", etc. bleibt ja auch weiterhin großgeschrieben. :confused: :flop: :flop: :flop: -
Letzte Saison wars so, daß man die Mannschaft behalten hat. Also lieber keine Spieler von Abstiegskandidaten kaufen

Ich bin leider schon in zwei anderen Mußballmanagern dabei, sonst würde ich mitmachen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von m!cele
hehe, echt süß wie sich hier so manch einer aufregt
ich habe aber eine frage. weiß nicht ob diese schon mal gestellt wurde, aber von den 23 seiten habe ich jetzt nur die letzten 3 gelesen.
Ich habe letztens meine erste Rechnung bekommen und gesehen dass die versendeten SMS (weniger als 50) in Rechnung gestellt wurden obwohl ich doch 50 SMS frei hab im Monat. Wie kommt das ?! Ist das ein Fehler ?
MfG und eine frohes neues Jahr
m!cele
Kontrollier doch mal, ob die Service-Zentrale richtig eingetragen ist.
-
Mein Geld ist mittlerweile auch angekommen. Ein paar Tage Verzögerung über Weihnachten ist ja nun wirklich nicht dramatisch.
Danke an Sparhandy für die super Aktion! :top: