-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Diese Regel gibt es bei uns in AUT auch nicht mehr! Eigennamen welche ein "ß" beinhalten werden jetzt mit "SZ" geschrieben. Sehe das jeden Tag bei meinem Nachbarn *gg*
Weißensteiner - Weiszensteiner
Für was das gut sein soll, wer weiß..
Also DAS ist mir jetzt auch neu... aber bei dieser Regel bin ich mir sicher, dass sie in Österreich bleibt :D.
Wobei ich manchmal Probleme habe, sind eigentlich nur Groß- und Kleinschreibung (alles M-/mögliche, ...), und selten mal Zusammen- oder Getrenntschreibung (zur Zeit / zurzeit)
-
porschewheels
Super gelaufenes Tauschgeschäft, Handy genau wie beschrieben, sorgfältig verpackt.
:top:
-
*push* :top:
Bin auch für andere Tauschangebote offen!
Wichtig sind mir eine anständige Cam (ab 2MP), UMTS und gute Sync-Möglichkeiten
-
So, damit entscheidet sich der dritte Absteiger zwischen Bielefeld und Nürnberg (den Dortmunder Ausgleich möchte ich nachher in der Sportschau gerne sehen
).
Um die UEFA-Cup-Plätze wirds sehr spannend, 2 aus 4, alle punktgleich. Leverkusen hats wohl am schwersten gegen Werder, das selbst noch Platz 2 verteidigen muss.
-
In dem Zeitungsartikel steht, dass die Umbauzeit ca. drei Jahre betragen wird. Wohin wird der VfB denn in dieser Zeit ausweichen? Zumindest wenn das Spielfeld abgesenkt wird, kann sicherlich auf keinen Fall dort gespielt werden, und durch den Tribünenumbau stehen eine ganze Menge Plätze nicht zur Verfügung.
-
Zitat
Wer kann mich suchen?
Sollen Dich auch Mitglieder von meinVZ über die Suchfunktion finden können?
[] Klar, auch Mitglieder von meinVZ sollen mich finden können.
[] Nein, ich möchte nur innerhalb von studiVZ gefunden werden können.
Unter Privatsphäre
Edit: zu spät 
Mein Profil ist ohnehin so eingestellt, dass mein gesamtes Profil nur meine Freunde sehen können. Alle anderen sehen Foto und Hochschule, was nicht sehr viel Aussagekraft hat.
-
Ich habe ein Samsung U700 mit neuester Firmware (U700XXGJ4), in OVP und vollem Lieferumfang, mit Rechnung von April 2008, keine Kratzer, nur ein wenig damit rumgespielt und die Funktionen getestet.
Würde es tauschen (gg. entsprechende Zuzahlung meinerseits) gegen ein aktuelles SE (K850, W890, ...) oder Nokia (N82, N95, 6500 slide, ...) oder vergleichbares.
-
Nein, meinVZ ist auch für alle gedacht, die niemals studiert haben...
Ob man volljährig sein muss, um reinzukommen, weiß ich grad nicht, aber sonst gibts keine Restriktionen
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
UH wird sich def. über die Hoffs. ärgern, nicht wegen dem Geld das die SAPler haben, sondern weil sie eine Spielweise pflegen das nicht Fußballkomform ist.
Was soll denn an ihrer Spielweise nicht fußballkonform sein? :confused:
-
Wieso, Du kannst doch einstellen, ob Dein Profil für meinVZ sichtbar ist oder nicht, sprich ob Du von diesen gefunden werden kannst. So wie es in dem von Dir verlinkten Artikel steht.
Und der Verbindung zu meinVZ musstest Du auch erstmal manuell zustimmen.