Beiträge von mrblond

Zitat

Original geschrieben von bl4ckbird
    Den Thread bitte ab hier lesen! :D

Edit: Das GMX-Angebot wird, anders als das alte von o2, über die richmedia GmbH, und nicht über die Presse-Union abgewickelt.

das würde ich nicht überbewerten. Ich war von dem Abostopp auch betroffen - mit dem Ergebnis, dass sich o2 um eine Lösung bemüht hat und die Abonnenten im Endeffekt ein neues Jahresabo bekommen haben. Das ist mittlerweile natürlich vorsorglich schonmal gekündigt und ich bin zusätzlich um eine o2-Thermoskanne und die zurückerstatteten 140 Bonuspunkte reicher :D

Zitat

Original geschrieben von kNz
    Wirklich inkl. einer Tankfüllung?
    Geht das nur bei 1 Woche oder kann man auch 4 Tage mieten?
    Auch Convertibles?

Muss da wohl mal anrufen....

Das günstigste was ich bisher fand kostete 200 Dollar, allerdings ohne Tankfüllung.

Ja, man bekommt das Auto voll und kann es leer zurückgeben.
    Der genannte Preis gilt für Economy Class (haben aber eigentlich immer was größeres bekommen), Convertibles kosten mehr. Von Staat zu Staat ist die MwSt unterschiedlich, von daher könnens auch ein paar Dollar mehr sein als ich genannt habe.
    Soweit ich weiß, gilt der Preis pro Woche, das Problem ist, dass einige Mitarbeiter den Tarif nicht kennen und daher keine Auskunft geben können, sondern nur die Daten ins System geben und den Preis ausgespuckt bekommen.

EDIT: Achja, mindestens 25 muss man sein, sonst wirds teurer

Ist einer von Euch Student?
    Dann könnt Ihr bei Alamo einen Mietwagen bestellen. Dort gibt es ein Studentenangebot für Besitzer der ISIC-Karte (internat. Studentenausweis), das sind in den USA ca. 160 Dollar pro Woche incl. Vollkasko und einer Tankfüllung. Bestellung über deutsche Alamo-Hotline. Hat bei mir mehrfach gut geklappt, als ich in den USA war.

Sollte ziemlich sicher angekommen sein.
    Ich habe aus Österreich und den USA schon SMS nach D geschickt, die im gleichen Format im EVN angezeigt wurden, und die sind angekommen.

EDIT: Etwas zu langsam ;)

Ich fand den Film nicht schlecht, auch wenn die Stimme von K.I.T.T. noch weniger Emotionen zeigt als die alte. Der Shelby GT500 sieht schon heiß aus. Mit Kunststücken à la Turbo Boost kann das Auto anscheinend aber nicht mehr aufwarten, dafür kann es ganz sexy die Farbe wechseln (und den Pommestheken-Heckspoiler mal eben in Luft auflösen).

Ganz am Ende hat sogar David Hasselhoff noch nen Kurzauftritt (mußte ja sein).
    Die Handlung war ein bißchen an den Haaren herbeigezogen und mit Gewalt ein Bezug zu den alten Folgen hergestellt.
    Aber bin mal auf die Serie gespannt.

Hatte auch an o2 geschrieben und die o.g. Standardmail erhalten. Auf meine Antwort, dass ich doch noch gar nicht gekündigt hatte und von der Presse-Union an o2 verwiesen wurde und daher nochmal explizit nach den Gründen fragte, kam folgende glorreiche Antwort: