Beiträge von mrblond

Zitat

Original geschrieben von mrblond am 07.08.2006
    am kürzesten wohl das C45... Minitasten, die schlecht zu erreichen waren, schlechter Druckpunkt, Display nicht so toll, wurde nie warm damit...
    Am längsten den Nachfolger :D , das C55 hatte polyphone Töne (damals ein Highlight), SMS ließen sich rasend schnell tippen, hübsch klein und schicke Farbe (champagner). Hab ich knapp 2 Jahre genutzt, jetzt in den Händen meiner Schwester (mehrfach mit Tesa geklebt, Vibration kaputt, ...) ;)
    Mit dem T630 danach hätte ich es sicher genauso lange ausgehalten, wäre da nicht das K600-Angebot gekommen... bin mit beiden 100% zufrieden

...und noch immer ist das K600 mein Haupthandy, benutze es jetzt knapp 2 Jahre am Stück :top: Wird auch zumindest bis März so bleiben, bis ich aus den USA zurück bin.

zwischen den Paragraphenjongleuren ein kurzer Einwurf von mir:

Ich habe auch einen ASUS, mit dem ich nach kurzer Zeit ebenfalls ein Problem mit der Lautsprecherbuchse hatte. Da hat es geholfen, die Treiber-CD einzulegen und die Audio-Treiber nochmal zu installieren. Seitdem keine Probleme mehr damit, mein Laptop läuft übrigens seit 1,5 Jahren ohne Reparatur :)

Ich finde sie auch nicht sehr gelungen, dachte eigentlich, dass das schwarz-rot-goldene Element künftig noch mehr integriert werden soll (worüber man sich aus traditionellen Gründen auch streiten kann), das kommt hier aber kaum zur Geltung, und der schwarze Brustbalken wirkt zu klobig und erinnert doch eher an Trauerflor.

Ich hatte das hier: Ericsson GF-337 mit Xtra-Card, das war anno 2000.

Hielt aber nicht lange durch, Akku war mies und SMS schreiben dauerte ca. 10 Minuten ;)
    Danach kam das Alcatel One Touch Easy
    :top:

Online-Autobörsen in USA?

Ich hole den Thread mal wieder hoch:

Da ich demnächst für 6 Monate in den USA sein werde, bin ich gerade auf der Suche nach Autobörsen, Onlineportalen, wo man dort drüben komfortabel nach Autos suchen kann. Welche Anbieter gibt es denn da in den USA (außer ebay.com)? Ich weiß, daß die Kultur dort eher so ist, dass man auf den Hof des Händlers geht und sich eins aussucht, aber ich würde mich eben gerne vorher über das Angebot informieren, ein paar Modelle ins Auge fassen und deren evtl. Macken kennen.

Habe kein Interesse daran, die Kiste hierher zu importieren, sie muß nur 6 Monate durchhalten und dann weiterverkauft werden.

Für Tipps bin ich dankbar! :top:

Hatte just heute auch einen Anruf von einer T-Mobile-Dame, die mir mit zuckersüßer Stimme dazu gratulierte, daß ich ab sofort für supergünstige 4ct ins Festnetz telefonieren würde. Sie hat tatsächlich so getan, als wäre mein Tarif schon umgestellt. Erst als ich ihren Redeschwall freundlich unterbrochen und ihr mitgeteilt habe, daß ich daran kein Interesse habe und meinen Tarif so beibehalten möchte, wie er ist. Sie war da ganz schön verdutzt...