Klose ab 1.7.07 in München. Das wars wohl dann für Roy Makaay... sehr schade, wäre schön, wenn er sich in Bremen auf die EM vorbereitet hätte, in München dürfte es sehr sehr schwer werden...
http://kicker.de/fussball/bund…tartseite/artikel/367164/
Beiträge von mrblond
-
-
Dienstag eine Stunde vor Deadline noch alle Unterlagen durchgemailt, Donnerstag stand der Paketbote mit dem P990i vor der Tür. Mehr brauche ich glaube ich nicht zu sagen :top: :top: :top:
Nach anfänglichen Problemen (nach Einschalten hat es sich spätestens nach dem 5. Klick aufgehängt) scheint es jetzt, nach dem Firmware-Update, auch sauber zu laufen. Langeweile hat dieses Wochenende keine Chance

Danke DaRappa!!
-
Was hat das mit diesem Startpaketpreis auf sich? Wird das von o2 berechnet? Fiel bei meinen Genion Card S nicht an.
-
Zitat
Original geschrieben von TheAsa
Erster Post, Seite 1
Edit;
Woher haste die Info denn? Ich warte sehnsüchtig :top:
So hab ich seine Beiträge von gestern, zwischen 20:16 und 22:30 interpretiert
-
Bleib mal dabei, DaRappa will später nochmal nen kurzen Slot aufmachen, das gibt er dann hier bekannt.
-
Wenn Du im Shop das Gerät (per Warenkorb) bestellst, erhältst Du eine Bestellnr., die Dir auch per Mail zugeschickt wird.
-
Gestern kam eine SMS, dass der interne Tarif von 5ct/Min. nun auch von debitel-light zu blau und umgekehrt gilt. Spät, aber trotzdem erfreulich

-
ständig dabei habe ich normalerweise zwei (K600 mit debitel-light und 6233 mit GenionCard S, damit hab ich Homezone in der Uni und kann von meiner Freundin umsonst angerufen werden). Wenns mir auf jeden Cent ankommen würde, müßte ich noch das dritte Handy (LG M4410) mit dem Relax50 Student mit mir rumtragen, aber das ist mir dann eindeutig zu unbequem in der Tasche.

Daheim liegen noch ein C35, C45 und M55, die ab und an mal wieder aufgeladen werden (akkumäßig meine ich).
Ab und an wandert das ein oder andere Gerät, das dazukommt und sich nicht durchsetzen kann, bzw. eines, das abgelöst wird, dann weiter in der Familie zu Mutter oder Schwestern. -
Es macht da sicherlich auch keine Probleme, wenn man debitel-light-Kunde ist?
Aber dass man für einige Tage seine Nr. gesperrt bekommt, ist relativ unschön... -
Zitat
Original geschrieben von s-w
Heißen die nicht bald "FC Kurpfals " und sind aus 3 Vereinen zusammengeschmolzen?Vielleicht wird sich Herr Hoeneß eines Tages doch noch einen Roman A. wünschen; äh einen Dietmar.

Wenn schon, dann Kurpfalz.
Das Projekt wurde aber auf Eis gelegt bzw. ist gestorben, nachdem der Stadionbau in Heidelberg geplatzt ist und nun in Sinsheim gebaut wird. Hoffenheim machts nun alleine (die anderen Vereine wären Walldorf gewesen und Sandhausen,das gerade auf dem besten Weg ist, aus eigener Kraft in die RL aufzusteigen).
Und es gibt einige feine aber überhaupt nicht kleine Unterschiede zwischen Dietmar und Roman