ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Richtiges Datenkonto ausgewählt? Gehen anderes Java Apps ins Internet?
Danke, daran lags! In den Java-Optionen war das WAP-Datenkonto ausgewählt. Umgestellt auf HTTP, nun rennts ![]()
Danke Bungee1 :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Richtiges Datenkonto ausgewählt? Gehen anderes Java Apps ins Internet?
Danke, daran lags! In den Java-Optionen war das WAP-Datenkonto ausgewählt. Umgestellt auf HTTP, nun rennts ![]()
Danke Bungee1 :top:
Hi, ich hänge mich mal hier an mit meiner Frage:
Ich habe auf meinem K600i die GMail Applikation zum Mails abrufen installiert (d.h. nicht per integriertem Mailclient, sondern das Java-Programm von Google). Ich kann mich auch einloggen und komme ins Fenster "Posteingang", dieser wird allerdings auch nach ewiger Wartezeit nicht geladen.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Ich nutze debitel-light.
Viele Grüße
Chris
P.S.: Mails über wap (m.gmail.com) abrufen funktioniert einwandfrei. Nur eben nicht über das heruntergeladene Java-Programm...
ZitatOriginal geschrieben von spm
In der Auktion steht doch nicht, dass es Branding-frei ist. Warum fragst du nicht vorher nach, bevor du es kaufst? Und wenn die Frau es nicht gewusst hat, liegt das Risiko doch bei dir.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
So seh ich das eigentlich auch. Außerhalb des TT gilt das Branding eben nicht als wichtigste Eigenschaft eines Telefons, und wenn keine Angabe dazu gemacht ist, heißt es ja nicht, daß es unbedingt Herstellerware sein muß.
Zumal ein O2-Branding keine Nutzungseinschränkung bedeutet, bis auf evtl. Ein- und Ausschaltanimation stehen normalerweise trotzdem alle Menüs wie gewohnt zur Verfügung, Hintergrundbilder etc. lassen sich ebenfalls einfach wechseln.
Tja, es gibt tausende Alternativen, Du mußt eben sagen, was Dir daran wichtig ist.
Und der Mensch ist ein Gewohnheitstier, ich bin sicher, beim überübernächsten Versuch gehst Du sofort ins richtige Menü ![]()
In erster Linie in diesem Thread solltest Du weitere Infos finden, ich habe selbst auch einen ähnlichen Vertrag bei Vivo abgeschlossen mit Startguthaben und Überweisung aufs Bankkonto. In meinem Falle verfiel das Startguthaben schließlich doch nicht, obwohl dies mehrfach angedroht wurde. Auf den Rechnungen wurde jeweils der aktuelle Stand des SGH aufgeführt.
seit heute :cool:
wie vor ein paar tausend Posts angekündigt, hier das aktuelle Gefährt:
Alfa 156 Sportwagon 1.8 Twin Spark. Klima, Standheizung, Leder

ZitatOriginal geschrieben von zzap
Hast Du nen Studenten im Haushalt? Dann soll er XP einfach herunterladen im Rahmen des MSDNAA Programms ist XP so kostenlos verfügbar.
Aber auch nur, wenn die Hochschule an dem Programm beteiligt ist und man von dem entsprechenden Verantwortlichen Zugangsdaten dafür bekommen hat.
nein, soweit ich weiß, ist das nicht erkennbar. Mußt es also mit den Zugriffseinstellungen regeln, wer sie sehen darf und wer nicht.
ZitatOriginal geschrieben von bigbutler4
außer zwei x zwei fahrspuren (verkehr und gegenverkehr)
mit ner "richtigen trennung" in der mitte (also bäume+grün),
dann ist die fahrspur frei wählbar und man kann rechts vorbei
das würde ja dann für jede Autobahn gelten, nönö :cool:
Hab das auch noch so aus der Fahrschule im Kopf: Kolonnenverkehr auf beiden Seiten, mit max. 20km/h mehr vorbei und absolut maximal 80km/h. D.h. wenn links 70, dann rechts trotzdem nur mit 80 vorbei.