Jurassic Park ![]()
Beiträge von mrblond
-
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
6:1 müsste es sein. Auswärtstore zählen ja doppelt, somit führt Bremen im Moment 5:1.
Nein, ein 5:1 würde reichen, nix doppelt.Glückwunsch übrigens an Leverkusen! :top:
-
:top: :top:
Aber warte doch lieber bis Freitag und poste dann Fotos von Deinem TT, wie schon vom TE erwähntZitatAlso zeigt nur Fahrzeuge, die Ihr auch selber habt und nur selbst gemachte Bilder.
-
Denke nicht, daß O2 da was damit zu tun hast, würde mich eher an den Händler wenden, von ihm hast Du auch die Rechnung bekommen.
-
So, mein 6233 kam dann übrigens gestern an - mit USB-Kabel! :top: Sah aber so ein bißchen wie nachträglich in die Schachtel gelegt aus, lag unverpackt ganz obenauf. Freut mich natürlich trotzdem

Macht qualitativ einen super Eindruck von außen, die Menüs werde ich mir jetzt gleich mal anschauen...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von futzi
Bei DHL wundert mich nix mehr.---------------------------------------------------------------------------
Status: Aus unvorhersehbaren Gründen mußte die Zustellung abgebrochen werden.
Status von: 09.01.07 18:17
Vorgang: Die Zustellung erfolgt am nächsten Werktag
---------------------------------------------------------------------------
Dito, genau das steht bei mir jetzt auch drin (natürlich mit heutigem Datum, 16:37)
Mal sehen, obs morgen klappt, eigentlich kriegen wir normalerweise ziemlich viel Pakete von DHL.... :confused: -
wenns nur zwei wären....
Nach Aussage von WoM wurde es am 30.12. abgeschickt. Habe die Paketnr. erhalten, der Status ist heute morgen 7:28: Transport zum Kunden. Gekommen ist aber nichts :mad: -
Mein 6233 ist heute leider immer noch nicht angekommen. Wollte ja erstmal abwarten und WoM nicht gleich nerven, aber jetzt werd ich doch mal nachhaken...

-
Das sollte dann aber andersrum sortiert sein.
Ich habe z.B. so eine Übersicht bekommen:31.03.-15.04. Karfreitag + Ostermontag 8 16
26.05.-10.06. Pfingsten + Fronleichnam (nur BW BY HE NW SL und in Teilen SN und TH 8 16
22.12.-06.01. Weihnachtstage + Neujahr 7 16
30.12.-07.01. Neujahr 4 9
31.03.-08.04. Karfreitag 4 9
28.04.-06.05. Maifeiertag 4 9
12.05.-20.05. Christi Himmelfahrt 4 9
26.05.-03.06. Pfingstmontag 4 9
02.06.-10.06. Fronleichnam (nur BW BY HE NW SL und in Teilen SN und TH 4 9
29.09.-07.10. Tag der Dt.Einheit 4 9
27.10.-4.11. Allerheiligen (nur in BW BY NW RP SL 4 9
22.12.-30.12. Weihnachtstage 3 9Da sollte doch die Option, mit der ich mit drei Urlaubstagen neun Tage frei kriege, über der 4-9-Variante stehen :cool: Ebenso 7-16 vs. 8-16.
-
Zitat
Original geschrieben von Pumi
mrblond: Bist du zufrieden gewesen mit dem Motor? Der C20NE soll ja ewig halten, aber gerne mal etwas durstig sein.
Wenn mein Motor platt geht bau ich mir auch einen guten alten 2,0 8V ein.
Das stimmt, der hält ewig. Hatte den gleichen Motor ja auch im Calibra, hat immer Spaß gemacht zu fahren, vor allem die Leistung gleich von unten raus, und nicht erst mit viel Drehzahl, wie es bei dem X20XEV z.B. ist. Mit dem Verbrauch war ich auch immer zufrieden, immer um die 8 Liter (mit ordentlich Stadtverkehr dabei), geht also durchaus noch weniger.Momentan teile ich mir wieder mit meinen Eltern ein Auto, Alfa 156 Sportwagon. Haben wir jetzt fast ein Jahr, und noch ohne Defekt
. Hab davon leider keine Fotos auf dem Laptop, liefere ich nach.