Beiträge von mrblond
-
-
-
genausowenig wie ich...
-
Zitat
Original geschrieben von hasenhirn
wie konntest du das sehen? ich habe weder karten noch handy bisher, allerdings eine versandmitteilung.
wenn man die Karte einlegt, bekommt man eine SMS mit Aktivierungsdatum und der Mobil- sowie Homezonenummmer. -
mein 6233 ist leider noch nicht da, die 3 Karten sind aber am 28.12. aktiviert worden. Leider alle mit der gleichen Homezone und nicht, wie ich es im Antrag vermerkt habe, 3 verschiedene :flop: Läßt sich das noch kostenfrei ändern?
-
Zitat
Original geschrieben von Tobias Wohlert
und im Briefkopf steht "Wolrd oft Mobiles"
stimmt, jetzt wo Du es sagst...
hasenhirn: überweisen erübrigt sich bei mir, das 6233 war ohne Zuzahlung
-
Zitat
Original geschrieben von Tobias Wohlert
27.12.2006 13:00 Uhr Fax geschickt mit den Vorab-Unterlagen
28.12.2006 3 Simkarten in der PostWow - das ging schnell.
Ich würde allerdings behaupten, das Schreiben mit den SIM-Karten ist auf den 25.12. datiert

So zumindest bei mir -
Ich habe heute ebenfalls die 3 Karten erhalten, auch wenn der Briefkasten mit den Anträgen erst gestern geleert wurde....

Die Aktivierung der SIM hat beim ersten Versuch allerdings noch nicht geklappt. -
Zitat
Original geschrieben von mo12
Hab leider noch nix erhalten. Hast du über Ebay eine nach Nachricht abgeschickt oder direkt über deinen Mail-Host?
Habe es direkt über T-Online abgeschickt und hoffe, dass es bei denen jetzt nicht als Spam gelandet ist.
Habe es auch direkt über web.de geschickt.
Allzu lange wird die Frau sie halt am Feiertag nicht an den PC gelassen haben
P.S. Hatte es am 23.12. mittags ersteigert.
-
fein, habe vorhin die Anträge per Mail bekommen, super Feiertagsservice

Ist ja sicher auch ok, drei verschiedene Homezonen anzugeben, das macht die Sache ja erst richtig lustig!? :top: