trotzdem gelten die 64€ für einen normalen Genion S plus einen Genion Card S, d.h. die eine Karte mit Grundgebühr, die zweite ohne.
Edit: zu langsam ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
trotzdem gelten die 64€ für einen normalen Genion S plus einen Genion Card S, d.h. die eine Karte mit Grundgebühr, die zweite ohne.
Edit: zu langsam ![]()
6233 gibts hier für 0€ mit 3 Genion Card S, also 75€ fix. Ich hab vorhin mal zugeschlagen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWN:IT&ih=003
zu: http://ebaylink.telefon-treff.…goryZ124883QQcmdZViewItem
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von abau
ich hab ihn mal angeschrieben, hier die Reaktion:
leider haben sich auch die Zuzahlung geändert (nicht mit 3x S Card).
lg
Was hat sich an den Zuzahlungen geändert, es wird doch immer noch mit 3x Genion Card S angeboten (sprich 75€ Fixkosten), was für ein 6233 imho unverschämt gut ist. Oder hab ich was übersehen?
Bin seeehr am überlegen...
auf jeden Fall einen Besuch wert ist auch die Seite hier ![]()
...und auch bei Ebay plötzlich das Weite gesucht hat ![]()
und welches meinst Du nun?
Kontakt zu debitel-light?
Hi zusammen,
heute dachte ich mir mal, daß ich mal wieder etwas Guthaben auf meine debitel-light-Karte laden könnte.
Auf der Homepage jedoch wurde mein PIN nicht akzeptiert (definitiv richtig, bei 4 Ziffern kann man wenig falsch machen). Ende vom Lied ist jetzt, daß mein Account nach zuvielen falschen Eingaben gesperrt ist.
Wie kann ich den Laden dort nun erreichen, ohne die teure 0900-Nummer zu wählen? Hat jemand eine normale Festnetznummer oder eine E-Mailadresse?
Früher habe ich an service@debitel-light geschrieben, die Adresse steht auch im Impressum, aber die Adresse ist nicht erreichbar, hab es zweimal versucht.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß Chris
Stimmt, mit den Anrufen klappts mittlerweile ganz gut! :top: 010029 funktioniert gut und ist günstig, ansonsten hat 01071 eine tolle Qualität.
Habe gesehen, daß es auf der MTS-Seite die Möglichkeit gibt, SMS in dieses Netz zu schicken, aber bisher kam keine davon an. Mach ich was falsch? In der Uhrzeiteinstellung hab ich die 2h Zeitverschiebung berücksichtigt, hab von sofort bis 4h später schon alles durchprobiert ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dp|A13kz
Soweit ich weiß in 0,33 nur im Sechser-Pack...
So auch unser Rothaus Weizen http://www.rothaus.de/html/02biere/020_biere_fs.htm
Das leckere Rothaus ( :top: ) gibts definitiv auch im 24er-Kasten.
Meine Meinung: Wer sich Sorgen macht, die Kunden könnten was falsches über das eigene Auto denken, der geht zu den falschen Kunden.
Warum sollte man mit einem Ferrari/Jaguar/... auf der sicheren Seite sein? Könnte ja auch so aufgefaßt werden, daß man das Geld munter und sorglos raushaut und nicht damit umgehen kann.
Ich würde z.B. einen voll ausgestatteten Opel Signum in den ganz engen Kreis nehmen, weil das Konzept toll ist, das Auto irre praktisch und man einfach ne Menge Auto fürs Geld bekommt. Wenn man den Platz nicht braucht, kanns auch ein netter Kompakter/Coupé sein. Who cares?
Ich würde mir jedenfalls keine solchen Gedanken machen...