Der 'Wie schaut euer Fahrzeug aus' Thread

• Um mal wieder ein wenig Werbung für die Recyclingindustrie zu machen: das hier ist mein neuer Joghurtbecher. ;)

[small](Ein Foto muss reichen, ist eh alles Standard an der Kiste. Außen jedenfalls. Innen auch. Noch.)[/small]

Honda CR-V 2.2 i-CDTi ES mit DPF.
    [small](Honda aus Überzeugung, CR-V und Diesel aus Vernunft und Pragmatismus. Schwarzer Lack war leider aus, somit musste das Herz außen vor bleiben.)[/small]

Noch ein paar Worte zum Schluss: er fährt.

• :top:

• Chevygnon: Glückwunsch!
    Waren wohl ausnahmsweise interessante Preisnachlässe drin, bei Honda, angesichts des Nachfolgers in den Ausstellungsräumen, was?! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Chevygnon

Der Renault Avantime gehört auch euch, oder stand der zum Zeitpunkt des Fotos nur daneben?

Denn diesen "Family-Van" gefällt mir neben dem Ford S-Max am besten :top:

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
      Chevygnon: Glückwunsch!
    Waren wohl ausnahmsweise interessante Preisnachlässe drin, bei Honda, angesichts des Nachfolgers in den Ausstellungsräumen, was?! ;)

Danke. :)
    Naja, das Wägelchen war ein Vorführwagen, und da gab es immer schon (auch bei Honda) ganz passable Preise dann. [small](Wobei ich anderswo mit Sicherheit noch mehr (bzw weniger) hätte rausschlagen können. Aber bei meinem Händler und den Autos von Honda weiß ich, woran ich bin.)[/small]
    Im Hintergrund steht übrigens der an anderer Stelle schonmal erwähnte Avantime.

EddyCool
    Nein, der Avantime gehört einem Freund von mir. :)

• Zitat

Aber bei meinem Händler und den Autos von Honda weiß ich, woran ich bin.

So jung und schon so konservativ...! :D ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    So jung und schon so konservativ...! :D ;)

Ich nehm das mal als Kompliment, zumal du Recht hast. ;)
    Und seien wir mal ehrlich: man muss schon in gewisser Weise konservativ sein, um sich einen SUV zu kaufen, noch dazu einen so unauffälligen, wie den CR-V, oder?
    [small](Ich denke nicht, dass es allzuviele CR-V Fahrer in meinem Alter gibt. Wobei ich ja insofern dann schon wieder reichlich unkonservativ bin. :cool: )[/small]
    Wobei ich unter anderen Voraussetzungen vermutlich eher den aktuellen Civic genommen hätte, das hätte dann doch wieder ein ganz anderes Bild ergeben. :D

Aber meinen aktuellen Ansprüchen wird der CR-V einfach am besten gerecht. :top:

• So schaut er im Sommer aus

Das angenehme Äußere wäre nur halb so schön...

... wenn es nicht Innen ebenfalls sehr angenehm wäre :D

So schaut er dann von hinten aus.

• wie vor ein paar tausend Posts angekündigt, hier das aktuelle Gefährt:
    Alfa 156 Sportwagon 1.8 Twin Spark. Klima, Standheizung, Leder

• btw habt ihr schon eure sommerreifen drauf?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!