Der 'Wie schaut euer Fahrzeug aus' Thread

  • So sieht meiner aktuell aus:



    Die meisten Veränderungen fanden unter der Haube statt. Bei den Felgen handelt es sich um mittlerweile sehr selten gewordene 19" Mistik Spike von Lexani.

  • mein corrado G60, bj.89, grade mal 110tkm auf der uhr, natürlich nur mit saisonzulassung unterwegs


    [url=http://www.bilderupload.de/bild.php/95515,55P5G1.jpg][/url]


    mein Golf. sieht von weitem gut aus, fährt aber lausig. inkl. 1,4l motor, mit Einfriergarantie im winter..wird aber wohl bald was vernünftigem weichen müssen..


    http://www.bilderupload.de/bil…uhr2011072300074LIGJF.jpg

    -- G60 --

  • Meiner:


    Mini Roadster S

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Was friert denn bei dem Golf IV 1,4 ein?
    Meine Mutter hat auch einen, Baujahr 2004 und in der Beziehung bisher keine Probleme gehabt. Eigentlich sind die einzigen Probleme bisher, dass sie gerne mal vergisst, das Schiebedach richtig zu zu machen und sie daher ein paar Mal einen nassen Beifahrerfussraum hatte.
    Dass der Motor keine Wurst vom Teller zieht, dürfte klar sein. Er ist eben eher ein Motor für Kurzstrecken und Stadtverkehr etc., wenn es solche Motoren überhaupt gibt.
    Über 140 auf der Autobahn ist jedenfalls nicht sein Metier.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ok, danke, habe jetzt was drüber gefunden. Das war 2004 offenbar schon Geschichte.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • ach, da fehlt doch ein Update von mir.....da hab ich seit fast nem Jahr meinen neuen fahrbaren Untersatz und das hier noch gar net aktualisiert....*tztztz*


    Tadaa, das neue Cachemobil:




    mit den Winterschlappen



    in Italien im Schnee



    und mit den Sommerschlappen

  • Zitat

    Original geschrieben von dob
    ach, da fehlt doch ein Update von mir.....da hab ich seit fast nem Jahr meinen neuen fahrbaren Untersatz und das hier noch gar net aktualisiert....*tztztz*


    Tadaa, das neue Cachemobil:




    *lol* :top:

    Zitat

    Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

  • Passend zum ersten Schnee im Ruhrgebiet stelle ich Euch dann auch mal mein Winter-Spaßmobil vor, einen Toyota RAV4.


    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!