Der 'Wie schaut euer Fahrzeug aus' Thread

  • Nachdem es einen Thread
    http://www.telefon-treff.de/sh…6&perpage=15&pagenumber=1


    Und dort die Idee kam, einen Auto-Thread zu machen, ich aber kein Auto habe, gibt es jetzt und hier einen Allgemeinen Fahrzeug-Thread.


    Hier kann jedes TT-Mitgleid seine Fahrzeug/Fahrzeuge zeigen, egal ob Auto, Mofa, Fahrrad, Rollstuhl oder was auch immer.


    Dieser Thread ist nicht dafür gedacht, das Fahrzeug-Händler oder Fuhrpark-Unternehmer Ihre gesamten Fahrzeuge zeigen. Wer sowas ist/hat, kann ein oder auch mehrere Bilder zeigen, die den gesamten Fuhrpark im Überblick zeigen. Das ganze sollte bei unter 5 Bildern bleiben.


    Es ist auch nicht dafür gedacht, hier irgendwelche coolen Autos oder sontige Fahrzeuge beim Händler oder auf der Strasse zu fotografieren oder sich solche Bilder im Internet zu suchen.


    Also zeigt nur Fahrzeuge, die Ihr auch selber habt und nur selbst gemachte Bilder.

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Mach Du doch den goldenen Anfang ;)


    Ich finde die Idee aber auch prima, und finde es fast schon verwunderlich (insbesondere im Hinblick auf die regelmäßig ausufernden Auto-Threads), dass es so was bis jetzt noch nicht gegeben hat :eek: :top:

  • Kommt morgen, ist zu dunkel draussen.

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Der Alte (viel Schein, wenig Power):



    Der Neue (noch ohne Tieferlegung und anständige Felgen, aber mit mehr Dampf ;))



    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Das ist endlich mein Thread. Während mein Schreibtisch unaufgeräumt nicht abzulichten ist, poste ich mal hier mein Fahrzeug:


    Seat Altea 2.0 TDI (103 kw/140 PS)
    - Sport Edition mit Rot/Schwarzen Sportsitzen, Sportfahrwerk, getönte Scheiben ab der B-Säule
    - 17" Alufelgen im Sommer
    - 16" Alufelgen im Winter
    - FR Spiegelkappen in Alupotik


    So schaut er momentan aus:



    Siggi
    Gefällt mir sehr gut, obwohl ich kein Opelfan bin. :top:

  • Hallo,


    der Bora Special.



    Und das Golf 1 Cabrio.



    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!