Der 'Wie schaut euer Fahrzeug aus' Thread


  • Nicht mehr taufrisch (BJ 95), aber grundsolide, zuverlässig [small](ab und an streicheln und regelmäßig zur Durchsicht...mehr brauchts nicht)[/small] und die Form finde ich bis heute ausgesprochen schnittig.
    Zudem: hätte ich Bilder vom Innenraum würde man auch sehen, dass der Wagen quasi mein 2tes Zuhause ist. ;)


    Demnächst werd ich mir zwar was neues holen (CR-V), aber am liebsten würde ich den Accord einfach von grundauf überholen.

  • Die Felgen des Audi A2 gefallen mir ausgesprochen gut. Der Octavia RS ebenso.


    Und ja, wir Männer machen daraus ein Fotoshooting :D

  • AdministratorDr: ...das sind die 18" Gemini von OZ



    Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Bitte mal ein Foto mit offener Motorhaube.:D


    Gruß Dominik


    Bitteschön :D


    Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

  • ist die motorhaube einfach nur draufgesteckt? :eek:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#


  • Das sind aber verschiedene Kennzeichen...


    Aber nen schönes Auto.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Mein Golf IV, dahinter Dad's Käfer 1303:



    Und im Surf-Outfit im Sommer. (Dahinter der Tower vom (Ex-)Airfield Fulda inkl. paar BTSen)

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    ist die motorhaube einfach nur draufgesteckt? :eek:


    Jep :D Der A2 hat die legendäre Servicekappe ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Das sind aber verschiedene Kennzeichen...


    Aber nen schönes Auto.


    Gruß Gunn


    ...meiner ist ja auch Kobaltblau und der andere ist Schwarz ;)


    und Thanx! Der A2 denke ich polarisiert. Entweder man mag ihn oder findet ihn hässlich :D

    Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!