Der 'Wie schaut euer Fahrzeug aus' Thread


  • Sehr schöne Maschine...


    mein bester freund hat die 10er,
    ich bin im moment noch zufrieden mit meinem 125ccm 2takter..;)



    boecki , heiliger bimbam, hab das gerade erst gesehen :eek:
    Hammer! da wünscht man sich den Sommer und die Nordschleife her..:D


    :cool: -Andi-

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Zitat

    Original geschrieben von Magnolia77
    ...meiner ist ja auch Kobaltblau und der andere ist Schwarz ;)
    :D


    Ah, ich habe nur schwarz gesehen.


    :D


    Aber cooles Kennzeichen SU-XX 7777


    Und ich finde den A2 ganz passabel...


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Irgendwann werde ich ihn auch ein wenig tiefer legen lassen.


    Das war bei meiner Fabia die erste Amtshandlung. Leider hat der Azubi der Wekstatt dabei einen Lenkwinkelsensor beschädigt, so das ich noch einiges an Rennerei hatte, ehe der Wagen wieder funktionierte.


    Die OZ Gemini wären auch was für mich. Mal sehen. Oder halt die RH Tecnic, wie ursprünglich geplant.


    -Andi-


    P.S. Super so ein "Ich hab den Längsten"-Thread, welcher aber nicht ausartet.

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von Magnolia77
    Der A2 denke ich polarisiert. Entweder man mag ihn oder findet ihn hässlich :D

    Der A2 wird dafür ganz sicher ein Klassiker! Ein wirklich eigenständiges und cleveres Auto. Dank der vergangener Rostprobleme wird es ihn allerdings auch in 30 Jahren noch deutlich häufiger geben als den Audi 50 :D

  • Zitat

    Original geschrieben von der_blub
    Der A2 wird dafür ganz sicher ein Klassiker! Ein wirklich eigenständiges und cleveres Auto. Dank der vergangener Rostprobleme wird es ihn allerdings auch in 30 Jahren noch deutlich häufiger geben als den Audi 50 :D


    So sehe ich das auch ;) Meiner ist einer der allerletzten die gebaut worden sind. Alle Kinderkrankheiten die der A2 in den Anfängen zu bieten sind bei den letzten Modellen behoben. Da ich den Wagen privat fahre und er super Spass macht darf er bei mir hoffentlich sehr alt werden. :)


    Für alle die mehr zum Thema A2 wissen möchten http://www.audi-a2club.de


    Grüße


    Patric

    Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

  • ....selbstverständlich möchte ich bei diesem Jahrmarkt der Eitelkeiten mitmischen.
    :D


    Mit einem Seitenblick auf magnolia77, hier (m)eine Variante der Aluminiumkugel im Sommeroutfit ;)





    aeon

    sic vera nobilitas


  • Der "alte" TT ist, nach meinem Geschmack, noch vor dem A2 das schönste Modell welches es von Audi gibt. Beide Modelle, der A2 und der TT sind sich vom Design und der Karroseriekonzeption sehr ähnlich. Stichwort: Spaceframe ;) Tolles Auto! :top:

    Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

  • OT: wäre vielleicht übersichtlicher, wenn man nicht immer die Bilder mit zitieren würde, oder? ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • dann will ich mich mal dem proll-thread anschließen und meine kleine gurke präsentieren:



    foto ist schon was älter - da hatte mir gerade ein cracksüchtiger irrer, am helllichten tage, die scheibe eingeschlagen und mein heißgeliebtes 6310i aus der cark91 gerissen..

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • Wo ist da denn ne Scheibe kaputt?
    Oder war die da schon wieder repariert?


    Irgendwie komme ich wohl mit meinem Fuhrpark nicht gegen die ganzen Autos an...

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!