Schon seit 2 Wochen :top:
Der 'Wie schaut euer Fahrzeug aus' Thread
-
-
-
seit heute :cool:
-
Re: So schaut er im Sommer aus
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
....
... wenn es nicht Innen ebenfalls sehr angenehm wäre
...Eins vorweg:
AdministratorDr: Ich weiß, du kannst mich nicht leiden und mein Post hat nichts mit Dir persönlich zu tun. Dieses Post hat rein gar nichts mit Deiner Person zu tun, ich hätte es bei jedem Anderen User auch abgesetzt.
@ All: Sorry für den Disclaimer, ich habe keine Lust schon wieder irgendwelche sinnfreien Diskussionen mit noch sinnfreieren Argumenten zu führen.BTT:
Was ist an dieser Plastiklandschaft angenehm? IMHO ist der Innenraum des Altea eine der grössten und billigsten Plastiklandschaften die in Deutschland in einem Auto verkauft werden. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
Gruß bungee1
-
Re: Re: So schaut er im Sommer aus
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden.Gruß bungee1
Zum Glück.
Eigentlich gehören Diskussionen über Geschmäcker auch nicht in diesen Thread. Es gibt übrigens einen eigenen Altea- Thread. -
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Wollte mit meinem Post unbedingt warten, bis die Alu´s drauf sind, diese Woche war es soweit :top:
Semmal
Sind aber kleine Alus für den Audi, oder?
15 Zoll oder 16 Zoll?
Aber auch hier gilt: Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so.
Gruß Gunn
-
Vespa ET2
Und hier ist meine Feine...natürlich kennt sie nur Wasser aus der Leitung
Vespa ET2, Baujahr 1998, damals in Köln für 4000 DM gekauft und seitdem meine Begleiterin. Habe ihr nur noch Weißwandreifen, weißes Rücklicht und einen anderen Rückspiegel spendiert.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Gunn
Sind aber kleine Alus für den Audi, oder?15 Zoll oder 16 Zoll?
Aber auch hier gilt: Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so.
Gruß Gunn
15er :mad:
Du bist nicht der erste der mir das sagt, und eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen dieses Jahr neue Felgen zu kaufen (17er), aber der Geiz hat mal wieder gesiegt

Die Felgen hier waren schon beim Auto dabei, und auf dem werd ich mir wohl keine neuen mehr kaufen

Semmal
P.S. Gegenüber den Winterreifen, sind die 15er Alu´s noch das geringere Übel

-
-
Re: Vespa ET2
ZitatOriginal geschrieben von trauerbrandung
Und hier ist meine Feine...natürlich kennt sie nur Wasser aus der Leitung
Vespa ET2, Baujahr 1998, damals in Köln für 4000 DM gekauft und seitdem meine Begleiterin. Habe ihr nur noch Weißwandreifen, weißes Rücklicht und einen anderen Rückspiegel spendiert.Schick! Auch wenn ich mit meinem Zoomer ein wenig eine andere Schiene fahre, finde ich deine Vespe echt cool, und wenigstens fährst du auch keine Zwiebacksäge sondern schon einen richtigen rundlaufenden Motor durch die Gegend.
Auch die Umbaumaßnahmen sind imho sehr gelungen! :top: Schön Klassisch und irgendwie sehr sparsam, genau wie ich das auch gemacht habe.
Was rennt sie denn?
-
Re: Re: Vespa ET2
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
Auch die Umbaumaßnahmen sind imho sehr gelungen! :top: Schön Klassisch und irgendwie sehr sparsam, genau wie ich das auch gemacht habe.Was rennt sie denn?
Ja du hast Recht, weniger ist eben doch mehr
! Also so wirklich rennen tut sie nicht mit 70 km/h
Aber ohne Motor oder Vergasertuning ist es ok für meine Fahrten. Da ich leider keinen Motorradführerschein habe, will ich sie auch gar nicht so flott machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!