-
Nein, es gibt keinen Rabatt, die Doppel-Flat fällt dann weg bzw. kann dann wahrscheinlich auf einen anderen Vertrag gebucht werden. In deinem Beispiel bekommt man für 10 Euro mehr eine Flat zu O2 und eine SMS-Flat. Ob sich das für einen lohnt, muss jeder selbst entscheiden.
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Hallo,
hab aktuell einen ohen Handy Vertrag und die Doppel-Flat, also das IP 100 und IP M für 10 Euro.
Gibts da ggf. Rabatt, wenn man in den Blue 100 wechselt? Lohnt ja sonst bei der Doppel-Flat nicht!
Danke
Gunnar
-
Ich habe gestern mal bei der Hotline nachgefragt, da ich gerade einen O2 o mit Internet Pack M, kostenfrei dank Doppelflat, und einen "alten" Active Data habe. Ich wollte in den Blue 100 wechseln, aber nur, wenn es auch dort die Doppelflat bzw. eine Ermäßigung gäbe. Gibt es aber nicht. Auch aus dem Active Data kommt man nicht raus, da die Vertragsbedingungen bei Abschluss andere waren. Nur beim neuen Active Data ist nach 6 Monaten das Pack L kündbar.
In meinem Fall wäre es klug für O2, wenn es die Doppelflat auch auf die Blue Tarife gäbe. Jetzt bezahle ich 25 Euro Grundgebühren für beide Verträge, 35 Euro GG würde ich für die Mehrleistung bezahlen, 45 Euro sind mir zu teuer.
Zitat
Original geschrieben von paellon1
Hätte da mal eine Frage zu meinem Vertrag und der eventuellen iPhone-Bestellung:
Habe im Mai einen IP100 + 100 SMS ohne Handy und einen Active Data inkl. Internet-Pack L zu 31,25 hier abgeschloßen. Den Active Data brauche ich aber jetzt eigentlich nicht.
Wäre es jetzt für mich sinnvoll in den Blue 100 zu wechseln (45€ mit iPhone 4 16GB) und geht das überhaupt? Also kann ich den Active Data nach 6 Monaten kündigen oder läuft der auf jeden Fall 24 Monate?
Ansonsten würd ich mir das iPhone über MyHandy für 25€ holen und dann halt 56,25 im Monat zahlen.
Alles anzeigen
-
Hi, zur Zeit benutze ich in meinem iPhone einen O2 o mit - dank Doppelflat - kostenlosem Internet-Pack M. Hat schon jemand eine Info bekomme, ob man in dem Tarif Blue 100 Flex auch das Doppelflat-Angebot nutzen kann? Dann würde sich das für mich lohnen. 10 Euro mehr im Monat für O2-Flat, 120 Minuten und SMS-Flat wär super.
-
Auf welchen Vertrag bezieht sich die Vertragslaufzeit mit 24 Monaten? Gibt es noch die Doppelflat bei dieser Form des Active Data?
-
Ich habe hier im Forum irgendwo von jemandem gelesen, der seine Tchibo-Nummer mit zu O2 genommen hat und seitdem mit der Tchibo intern Flat kostenlos erreichbar ist. Ist dies generell so oder nur eine Ausnahme? Würde es sogar mit allen Karten im O2-Netz (z.B. fonic, Netzclub) funktionieren, die eine Tchibo-Tel. haben? Oder spielt vielleicht sogar das Netz keine Rolle?
-
Hi, ich habe am 15.10. ein Prepaid-Paket online bei Tchibo bestellt. Die Prepaid-Karte aus der aktuellen Aktion mit intern Flat für zwei Jahre benötige ich nicht. Falls jemand Interesse hat: 10 Euro inklusive Versand, ihr könnt euch hier also die Versandkosten sparen.
-
Zitat
Original geschrieben von skodaRS_Eins
Scheinbar ist in der ipcc eine Abfrage beim Netzbetreiber hinterlegt... alles ausser Pack L wird tethering-seitig geblockt...
Diese Abfrage würde durchaus Sinn ergeben. Dann sollte O2 aber auch bei Leuten mit altem Internet Pack M, bei dem Tethering erlaubt ist, Tethering nicht sperren bzw. die Sperre wieder aufheben können.
-
Zitat
Original geschrieben von skodaRS_Eins
Hat jemand noch die o2 datei von gestern... heute Nacht wurde die nämlich seitens Apple ausgetauscht... und das Tethering für alle ohne Internet Pack L geblockt... !
Wie funktioniert dies denn technisch? Wie erkennt das iPhone, welches Internet-Pack man hat?
-
Zitat
Original geschrieben von Helmut
verliere ich durch das einspielen mein (3GS iOs4.1) Jailbrake?
Eine Gefängnisbremse verliert man dadurch nicht, wenn man, wie hier beschrieben, nur die IPCC updatet.
-
Hallo, ich würde gerne meinen O2 o gegen einen O2 Genion Card S ohne Handy tauschen, mit dem eine kostenlose Rufweiterleitung zu O2 möglich ist.
Mein O2 o bietet folgendes:
- Kostenairbag bei 40 Euro
- 5 % Treueprämie, die Ende Januar ausbezahlt wird
- 75 Euro Portierungsgutschrift
Bei Interesse bitte melden!