Einfach das beste was das Internet zu bieten hat. Einfach zu handhaben, umsonst benutzbar, und wird immer noch weiter verbessert.
Klare empfehlung für jeden, denn irgendwann will jeder einmal was haben was im Fernsehn lief.
Beiträge von Schnaps
-
-
Anschlussgebühr
Also dass die Anschlussgebühr in der 2. oder 3. Rechnung gutgeschreiben wird, wurde hier schon oft erwähnt, da brauch man sich also keine sorgen machen. Mit der Grundgebürh habe ich auch noch so meine Zweifel und bin auf jeden Fall gespannt. Dank des guten Handyhoch services und der bisher tadellosen Lösung aller Probleme bin ich jedoch nicht beunruhigt;)
mat79:
ich schätze die 25 in code 25 beantwortet deine Frage.
Hast also deinem Nick nach kein Glück... -
so, hat zwar lange gedauert, aber jetzt gebe auch ich mal meine überaus positive bewertung. Ich hab jetzt erstmal wochenlang mit meinem neuen tollen htc rumspielen müssen und softwareseiten durchwühlen^^.
Wie shcon von anderen erwähnt...Bedenken waren vollkommen unnötig..einfach nur ein klasse angebot. Vll. so billig wegen der finanzkrise, wer weiß. Auf jeden Fall hab ich bisher keine Beanstandungen, außer, dass von einer Versprochenen entschädigung glaub ich nichts zu sehen war, we shcon von andern hier festgestellt.
Auf jeden Fall ein Lob an Handyhoch.5 Sterne von Schanps;)
Edit: Hab ne Frage zu meinem Zehnsation Code 25 Duo. Hab heute von der einen auf die andere nummer telefoniert und erwartet, dass das mich nichts kostet, da ich davon ausgegangen bin, dass wie im ersten Post geschrieben, der Family&friends- Tarif kostenlos ist und logischerweise auf meine 2 Karten aktiviert. Wie kann ich den jetzt aktiviern?
Gruß -
Habe soeben eine email erhalten, dass meine Zahlung vom 13.2. eingegangen ist. Hoffe, dass jetzt die Aktion ins Rollen kommt, und heute (gleich) mein Touch hd versendet wird.
Edit: Jaaaaaaaaaaa heute um 16:23 Uhr Orstzeit war es endlich soweit...Die lang ersehente Versandbestätigung ist eingetrudelt. Ich kann es kaum fassen^^
Jetzt dauerts nicht mehr lang und ich bin endlich mit ihm vereint!
-
Zitat
Original geschrieben von fabian_r
Irgendwie hab ich heute erst den Erhalt meines Zahlungseinganges bekommen, obwohl ich schon am 06.02 überwiesen hatte. Bekomm ich jetzt auch eins von den O2 Touch HD ab oder wie :confused:
Was Bestätigung? Ich hab am 13. Überwiesen und bisher noch nichts bekommen.
Versandbestätigung is bei mir bisher auch noch nicht eingegangen, ich hoff, dass das noch kommt. -
Es wurde ja eine Entschädigung für die lange Wartezeit für das htc Touch HD angekündigt.
wollte nur mal sicher gehn ob ich das so richtig verstanden hab;)vielen Dank
-
Ich muss sagen...was man schon oft gelesen hat stimmt wirklich...Die Stimme der jungen Frau am Telefon is echt süß;)
War richtig schön am Freitag von ihr geweckt zu werden und noch besser, sozusagen als Sähnehäubchen, hat dieser Engel am anderen Ende der Leitung mir verkündet, dass am Montag Touch HD's abgeschickt werden.
so,
, laufe ich seit dem rum und kanns kaum erwarten, dass es Mittwoch oder Donnerstag is.stronzo
hattest du heute mittag net noch das thema software für das touch hd angesprochen? Meine da hätt was von in dem letzten Beitrag gestanden und is wie ich finde ein gutes Thema... -
Zitat
Original geschrieben von Stephan_86
Doch ist es. Deshalb möchte ich ja nicht stornieren. Nur dass sich der zu Zeiten der Bestellung gültige Liefertermin weiter nach hinten schiebt ist unbefriedigend.
Genau so isses...Man muss einfach seine Wut irgendwie rauslassen, und solangs noch so glimpflich hier im forum passiert soll sich ma schön keiner beschweren, dass wir uns beschweren:P -
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Mag sein, aber ich habe bislang noch nicht bestellt, denke nur darüber nach
achso...ja also abgesehn von der ungünstigen entwicklung in Sachen lieferzeit ist das n super laden. Geht eigentlich alles fix, wenn man der Aussage, dass gerade einige Mitarbeiter krank sind Glauben schenken darf. Hätte die Aussage, dass meistens Alles noch am gleichen Tag abgeschickt wird oder zumindest in 3-4 Werktagen zugetroffen, dann....najaAlso im Moment würde es von mir trotzdem noch eine Kaufempfehlung geben, mal sehn ob ich nach 10-14 Tagen Leiden noch gleicher Meinung bin...
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
und wie lang ist die Lieferzeit für das Original HTC Touch HD (ohne o2)?
ich dachte die seien jetzt diese Woche alle rausgegangen (s.o.). Oder waren das nur vereinzelt welche?Hat jemand ne Ahnung ob es ähnliche Angebote gibt, mit weniger wartezeit?