-
Ich will aber keinen Schaden an meiner KArte ! 
Ich habe ab und zu auch seltsame Neustarts...allerdings nur in einem Spiel...Trackmania...welches mich am Anfang auch immer darauf aufmerksam macht, doch bitte die neuesten Detonators zu installieren...
Der genannte Fehler trat auch erst 1x auf. Denke nicht, das das für einen Grantieumtausch ausreicht. Es sei denn, MSI testet mit spezielllen Verfahren alle Kondensatoren durch und bestätigt mir einen Defekt.
Ich brauch doch aber meinen Karte 
-
Ja, wenn es ein DOS-Boot-CD ist.
-
Habe Problem.
Spiel stürtzt ab. (Trackmania) PC startet neu.
Folgende Fehlermeldung erscheint :
Der PC wurde nach einem unerwarteten Heruntergefahren. Ein möglicher Gerätefehler ist aufgetreten.
"Der Anzeigetreiber für NVIDIA GeForce FX5900 trägt möglicherweise zur Systeminstabilität bei."
google spuckt nur 3 Ergebnisse aus. Meine Detonator möcht ich aber nich aktualisieren, da sonst Americas Army seltsame Grafikfehler aufweist.
Hat jemand einen Rat ?
-
Hi,
nach einem schweren AUsnahmefehler (und Neustart), blieb das Display schwarz. Auch kein piepton mehr zu hören. Boot CD läuft kurz an und bricht dann ab.
Garantie längst abgelaufen, also hab ichs aufgeschraubt. Nun verhindert (eine Niete?) das ich den Unterboden komplett abnehmen kann. Habe den Eindruck das die CPU zu heiss wird und deswegen sofort in Standby geht ?!
Die Taste für den Externen Monitor hab ich bereits probiert. Daran liegt es nicht.
Was kann ich tun ? Wie bekomm ich es komplett auf ?
-
Und nun? Kein Sponsor kein netmonitor keine weiteren Infos ?! 
-
Ich hab ja ein ähnliches Problem. Bei mir ist der Taskmanager nicht mehr aufrufbar (nur sichtbar in Leiste) und ich kann dann keine Internetadressen mehr im IE eintippen.
Programme wie WinRAR stürzen ab.
Hab nun den Process Explorer laufen. Damit kann ich den "abgestürzten" taskmanager killen. Aber mein Problem ist damit nicht gelöst. 
Hier eine ausführliche Anleitung, wie man durch daktivieren bestimmter "Dienste" unter XP eine Menge zusätzliche Ports sperren kann !!
http://www.kimmeringer.de/kaune/xp/
-
Das ging aber nur beim 7600.
-
Dann dürfte ein 15 Euro DCT-4 Flasher von eBay sicher bald interessant werden... 
-
Womit wir wieder bei der Netmonitor Diskussion wären... 
Da es ja angeblich extra Firmwares für DCT-4 Geräte mit netmonitor gibt, wird das Symbol wohl nicht vorhanden sein. Ich versuche über einen Kollegen, der gerade versucht Flashfiles zu de-crypten, mehr Infos zu erhalten.
Die Infos poste ich selbstverständlich sofort. (Wenn erlaubt) 
Zur SIM Toolkit Application kann ich leider nichts sagen.
Shiskaboss
-
Danke ! Das ist ja genial gemacht mit den services ! Alle svchosts.exe sind in Ordnung. Ich finde sonst auch nichts Ungewöhnliches.
Die CPU IDLE hat mich erst verwirrt...99 Prozent CPU usage... 
Aber mein Problem ist damit leider nicht behoben. 
(Allerdings kann ich den "abgestürzten" Taskmanager mit diesem Tool killen...) :p
Trotzdem Danke für jenes geniale Tool !!! :top:
p.s.
Sieh so aus, als würde ein Wurm versuchen ein falsches Exploit zu starten. Dann kommt es zum crash der svchost. In diesem tool läuft svchost allerdings immernoch (wie sonst auch) 5x...
Shiskaboss