Beiträge von Shiskaboss

Nun hab ich kein Empfang mehr. Daher geht auch der Bildschirmschoner nicht mehr an !?!?!? Der Ladeanschluss meines 3510i hat einen Wackelkontakt, ständig steht da "Akku wird geladen"...ganz toll...ich werde nun einen neuen Schreibk(r)ampf mit der gft Baden eingehen... :(

Auf einigen Seiten wird doch tatsächlich das besagte flashfile angeboten... nun brauch man dazu einen DCT4 Flasher um es aufzuspielen, wie aber wurde es "aus dem Handy" gezogen ? Andere Seiten wiederrum preisen v4.44 als aktuellste an. (Die hab ich) Es heisst doch, bis jetzt sei es unmöglich DCT4 Geräte auszulesen, weil verschlüsselt!? Fakes ?

Shiskaboss

Hi,

n Kollege hat unter nview irgendwas eingestellt mit "alle Geräte anzeigen deaktivieren" oder so...ich weiß net was er meint. Er auch net mehr... ;-) Jedenfalls wird nur noch das Windows Boot Logo präsentiert und dann wirds schwarz !

Auflösung hat er nich zu hoch gesetzt. Abgesicherter Modus bleibt vorher mit blinkendem Cursor hängen.

Letzte lauffähige Konfiguration starten = Bild schwarz....

Der Startton is noch zu hören...das wars aber auch.

Bevor ich nu ne andere Grafikkarte nehme um das "Problem" zu umgehen... was kann ich noch tun ?

Shiskaboss

Hi,

seit heute hab ich ein "Problem". Lade ich meinen (originalen) Akku, dann lädt dieser. :-) Aber immer wenn die "besagte" Zeit um ist und der Akku eigentlich voll sein sollte...piept es nicht wie gewohnt "Akku vollständig geladen" sondern piept mit der Meldung..."Akku wird geladen....und die Akkubalken bewegen sich aufs Neue...so geht das schon den ganzen Tag...was hat das zu bedeuten, wer kann helfen ?

Shiskaboss

Die Olympus hat 3,4 Volt.

Habe mir ein Universalnetzteil für meine Olympus D390 geholt. Dort kann ich nun 1,5 3 4,5 .... Volt einstellen....

Auf 3 Volt blinken beide Sucher LEDs...soll heissen, Batterien zu schwach !
    (Batterien sind aber gar nich drin!)

Ich habe auch noch keine Akkus.

Frage:

a.) Reichen 3 Volt nich aus ? :D (Netzteil zurückgebe)
    b.) Müssen gleichzeitig Akkus in der Kamera sein ?

Shiskaboss

Und es geht weiter,

heute erhielt ich einen Brief mit folgendem Inhalt :

"Wir haben einen Nachforschungsantrag bei der Post gestellt und informieren Sie, sobald wir Antwort erhalten haben. "

Erst erzählt mir dieser Scheissdrecksverein, das der gar keinen Nachforschungsantrag stellen kann....sondern ich dafür verantwortlich sei...jetzt können Sie es auf einmal doch, obwohl sich die Trottel längst für die ganze Misere entschuldigt haben, wollen die auf einmal wieder mein Geld!!!"

Das is doch voll traurig...wie kann das angehen ?!!!??

Shiskaboss