@preisbörse24
preisboerse24: Der Preis für das S4 war 99.-€ - "Isch schwöre"
beugelbuddel: Wegen Provisionszahlung bitte PN ![]()
Gruß lowfon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@preisbörse24
preisboerse24: Der Preis für das S4 war 99.-€ - "Isch schwöre"
beugelbuddel: Wegen Provisionszahlung bitte PN ![]()
Gruß lowfon
Hallo,
gibt es das HTC One Mini auch in schwarz! - Preis?
Gruß lowfon
Laufzeit
Hallo,
ist schon absehbar, ob das Angebot auch noch im Oktober gültig ist? - oder ist am 30.09. Ende?
Gruß
lowfon
Erfahrungsbericht
Hallo TTler,
ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Vertragsabwicklung bei Preisbösre24 rekordverdächtig schnell ist!
Mein Bestellvorgang:
11.09.2013 Bestellung – Upload des unterschriebenen Vertrages - Onlinezahlung
12.09.2013 Bestätigung der Freischaltung
13.09.2013 Handy und Karte zugestellt
Schneller geht es nicht!
einziger Wermutstropfen:
14.09.2013 Handy ist im Shop jetzt 10 € billiger ![]()
Gruß
lowfon
Falsche Abrechnung?
Hallo Handyflash,
auf meinem Konto habe ich eine Abbuchung von o2 MY Handy in Höhe von 24€ (19 € + 5€ = erste Rate für das Tipo) ich habe wede reine Rechnung noch Vertragsunterlagen zu 02 MY Handy bekommen - laut Angebot sollten keine Kosten anfallen?!
Läuft da etwas falsch oder erfolgt der Ausgleich durch euch? - bitte um rasche Aufklärung - Danke!
Meine Rechnungsnummer ist 120121148327.
Gruß lowfon
Tipo ist da? oder doch nicht?
Hallo handyflash,
mein Vertrag (Bestellnummer 197271) steht seit 5 Tagen auf "Vorbestellung, warten auf Ware".
Sind dei Tipos jetzt doch nicht lieferbar?
Gruß
Lowfon
update - 15:00
Ich habe soeben die Versandbestätigung erhalten! ![]()
Hallo Handyflash,
sind die Sony Tipos wieder lieferbar, bzw. ab wann können wir mit dem Versand rechnen?
Gruß
lowfon
Hallo handyflash,
mein Vertrag läuft am 20.12.12 aus. Ist eine Bestellung mit Freischaltung zu diesem Termin schon möglich?
Oder läuft die Aktion noch im November weiter?
Gruß
lowfon
Hallo,
mein Vertrag läuft am 20.12.12 aus. Ist eine Bestellung mit Freischaltung zu diesem Termin schon möglich?
Gruß
lowfon
Hallo Versat,
ich hoffe mal, dass das Angebot noch weiter läuft!
Mein alter Vertrag (VD) läuft im Dezember aus - wäre trotzdem eine Portierung möglich?
Gruß lowfon