Eigentlich hätten die die Preise zum 1.4. vorstellen sollen, da man das dann als Aprilscherz verkaufen könnte.
Irgendwie scheinen denen die Innovationen abhanden gekommen zu sein... ![]()
Beiträge von Micha-Mille
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Doof das. Da bekommt man immer mehr den Eindruck, dass alle Netzbetreiber einen als Goldesel betrachten, der zwar Pflichten, aber weniger Rechte hat. Shareholder value sei Dank... :mad:
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Original geschrieben von Jochen
Ich habe in diesem Thread aufgeräumt.
Bleibt bitte beim Thema!Okay, dann wiederhole ich meine Aussage, dass ich auf Ankündigungen von E+ nichts mehr gebe und auf Umfragen von denen schon gar nicht, da viele in 2008 gemachte Äußerungen (HSDPA ja, dann wieder nein, dann 'Data light') nicht eingetreten sind. Warum sollte sich das auf einmal ändern. Es zählen nur Fakten!
By the way, es wäre natürlich schön, wenn die auch ne Homezone hätten. -
Ha, es funktioniert bis heute bestens. Keine Probleme mehr. Merci!

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Original geschrieben von Lestrade
Mein Rat:Vergiss es! e-plus und Internet ist wie Feuer und Wasser.
-> miserable Performance
-> schlechter UMTS Ausbau
-> teilweise völlig überlastetSuche Dir besser einen anderen Provider. Selbst o2 ist da schon Lichtjahre weiter!
Stimmt! Habe die gleichen Erfahrungen gemacht.
Spätestens wenn Du über das Handy Webfeeds, Podcasts, Google Maps, Webradio o.ä. datenintensive Dienste nutzen möchtest, ist das E+ Netz nicht zu empfehlen. -
Na, dann mal viel Erfolg. Die Probleme hier in Erlangen werden seit MONATEN ignoriert von der Hotline...

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Wird ja immer besser... :confused: bei Gelegenheit werde ich mein Fax mit der Bitte um Kündigungszusendung wiederholen. Mal sehen...
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Beobachtungen in Erlangen
Hallo Leute,
ich versuche mal völlig emotionsfrei meine Erfahrungen für Erlangen und BASE zu schildern:
Vor ca. 2 Jahren gab es über einen Zeitraum von 3 Monaten ständig Probleme im UMTS-Netz, die Daten- und Telefonverbindungen z.T. unmöglich gemacht haben. Begründung von Eplus war die Aufrüstung des UMTS-Netzes. Danach ging es wieder bis ca. August 2008. Danach wieder starke Probleme mit UMTS. Streams brechen häufig nach wenigen Minuten ab. Datenverbindungen kommen mal zustande, dann wieder nicht. Telefonate gehen, dann mal wieder nicht
(trotz vollem UMTS Empfanges). Das ist eingentlich tageszeitunabhängig. Gleichfalls kommen Telefonate dann direkt auf der Mailbox an bzw. ausgehende Gespräche funktionieren ebenso nicht. Es erfolgt die Meldung im Display 'Verbindungsfehler' (und nicht etwa 'kein Netzempfang'). Wenn eine Datenverbindung zustande kommt, dann sind die Übertragungsraten eher 'mau'.
Um einen Hardwarefahler auszuschließen, habe ich es mit einem alten 6630er wiederholt und kam zum gleichen Resultat, so dass es am Netz liegen MUSS.
Der EPlus Laden ist selbst schon angezipft, da die Hotline entweder gar nicht oder ausweichend reagiert. Ich kann das Telefon hauptsächlich nur noch im GSM-Netz verwenden, da ansonsten gar nix mehr geht.Auch der unprofessionelle Umgang mit Fehlermeldungen seitens Hotline, hat mich nach 13 Jahren den Vertrag kündigen lassen.
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Original geschrieben von Dauerposter
Werde den Chat mal testen.Man sollte nichts schönreden:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=345283
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=345660
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=352565
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3397733#post3397733Für mich ist E-Plus als Anbieter gestorben, noch ein Jahr und dann weg von dem Schei**laden. Soviel Ärger wie in einem guten Jahr dort hatte ich in den zehn Jahren davor nicht! Was nützen die Billigpreise, wenn soviel schief geht und man Stunden mit Reklamationen verbringt?
Kann ich nur bestätigen. Fing vor gut einem Jahr mit Rechnungschaos wegen eines Fehlers der BASE-Hotline an. Hat drei (!) Monate, einige Faxe, Telefonate, Vorsprechen im EPLUS Shop und Nerven gekostet. Dann das 'Gewurschtel' mit HSDPA/kein HSDPA (auch bekannt als 'was interessiertmichmeingeschwätzvongestern-Dirks'). Und zu guter Letzt keine UMTS-Verbindungen und unprofessionelles Umgehen mit Fehlern. Ich bin seit über 13 Jahren bei dem Laden und nun reichts.
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Original geschrieben von harlekyn
Das war bei BASE/E-Plus auch nie ein Thema. Ich habe grade vor ner Woche eine prophylaktische Kuendigung eingereicht (Vertrag laeuft noch bis Ende 2010). Daraufhin kam nach knapp einer Woche eine SMS mit der Bitte, doch die Kuendigungshotline anzurufen. Die ignoriere ich nun erst mal und warte ab, ob eine schriftliche Bestaetigung kommt. Wenn nicht werde ich da nochmal nachhaken - genug Zeit bleibt mir ja noch
Achso, diese Masche probieren sie also bei jedem. Ich sehe es auch absolut nicht ein dort anzurufen. Ist doch deren Aufgabe! Ich habe die Bestätigung der Kündigung auch noch nicht bekommen...
Greetinx
Micha