Kann ich 2 Verträge mit Soho auf einem Namen abschließen?
Beiträge von Armeniapower
-
-
Ist auch ein Ipad2 16GB 3G möglich?
Gruß
-
Hallo, kann der Vertrag über den Namen meiner Mutter laufen , die Grundgebühr jedoch von meinem Konto abgebucht werden?
MfG
-
hallo ashop, habe am dienstag den vertrag per email abgeschickt und am nächsten tag auch schriftlich per post(einschreiben)... auf der homepage ist mein status noch "in freischaltung" wie lange würde es ungefähr noch dauern ...ist ein geburtstagsgeschenk für meinen sohn deswegen die unruhe^^:)
MFG
-
also kein branding bei dem milestone? wenn ja wirds bestellt:))
-
hallo, kann man das motorola milestone im IP 100+100SMS(155€) auch mit anderen karten nutzen oder hat das handy ein branding??
vieln dank.
-
hallo,
habe mich erkundigt und logitel bietet das motorola milestone mit dem IP 100 +SMS für 149 €(No Branding) ...würden sie mir den gleichen preis anbieten?vielen dank
-
hallo, handelt es sich bei dem motorola milestone im IP100 plus (100Freimin.-100 FreiSMS) um ein netzbetreibergerät? oder ohne branding etc.??
vielen dank. -
hallo,
logitel bietet das motorola milestone mit dem IP 100 +SMS für 149 € ...würden sie mir den gleichen preis anbieten?
vielen dank -
Zitat
Original geschrieben von Armeniapower
ich meinte eher wenn ich das "o2 Inklusiv Paket Onlinevorteil" bestelle kostet das dazubuchen des internetpacks M extra? oder bleibts es bei 10€ monatlich??danke