ich meinte eher wenn ich das "o2 Inklusiv Paket Onlinevorteil" bestelle kostet das dazubuchen des internetpacks M extra? oder bleibts es bei 10€ monatlich??
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich meinte eher wenn ich das "o2 Inklusiv Paket Onlinevorteil" bestelle kostet das dazubuchen des internetpacks M extra? oder bleibts es bei 10€ monatlich??
danke
hallo, wenn das internet pack M keine auswirkungen auf den preis hat bedeutet dies, dass der preis bei 10 monatl. bleibt und dieses internet pack M mir auch 24 Monate vorhanden bleibt?
vielen dank!:)
hallo, ich hab da noch ne andere frage ...wenn man die 100 frei min- und sms in einem monat nicht ganz verwendet summiert sich dass dann auf die darauffolgenden monate?
vielen dank
hallo, ist die zuzahlung für das motorola milestone im o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS auch 150€??
vielen dank
hallo, bitte um das ergänzen des Motorola Milestone für das Angebot.
bedanke mich schon vorab ![]()
würde mich auch interessieren
hallo, habe eine weitere frage fällt bei diesen verträgen eine nichtnutzungsgebühr an, sollte ich die karten nicht benutzen?
vielen dank!
hallo, würde auch ein LG KM 900 ARENA oder NOKIA 5530 gehen?
vorab schon mal vielen dank!
hallo, wie siehts mit kostnix aktionen mit handys aus??
ist dieses angebot noch verfügbar??...wenn nicht, wann kommt ein nächstes kostnix angebot??
mfg