ich würde an deiner Stelle nochmal nachfragen. Das ist ja nix aussergewöhniches, dass der Stick nicht dazu geliefert wurde.
Es wurd ja fast nix ausgeliefert.
Und deine Sticks wurden bestimmt bei Ebay vertickt.
Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich würde an deiner Stelle nochmal nachfragen. Das ist ja nix aussergewöhniches, dass der Stick nicht dazu geliefert wurde.
Es wurd ja fast nix ausgeliefert.
Und deine Sticks wurden bestimmt bei Ebay vertickt.
Grüsse
Hi Ino,
hast du wegen deiner Reklamation etwas gehört??
Hi Ino,
hat sich irgendwas getan, oder zahlst du immer noch?
Das schlimme ist, dass die nie aufhören werden. Im schlimmsten Fall melden sie die Firma, die sie dann gründen auf irgendeinen Verwandten, Nachbarn, Haustier oder was auch immer an.
Bor, ist das ein Asi. Der zahlt doch eh seine Leute nicht aus. Und jetzt sucht der 40 Leute!?
Ich weiß, dass noch genug Leute aus der alten Besetzung noch auf Ihre Gehälter warten und hier gibt es bestimmmt auch noch genug Kunden, die auf Ihre Geräte oder auf Ihre Auszahlung warten.
Hallo,
für die notwendigen Bestätigungen für die Kündigung solltet ihr mal bei Mobiworld24 anrufen. Da findet ihr den feinen Herrn Tepe!
Falls nicht, dann fragt Frau Hancerli. Die sind ja verheiratet!!! Für alle hier nochmal die Telefonnummer:
0208 9411230
schönen Gruß