Erfahrungen mit Maxx-Mobile / MobiWorld24?!

• Der User hat uns eben verlassen und hat "Hausverbot".
    Back to topic!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• bohh t-mobile will mich nicht rauslassen die brauchen den wisch von maxx-mobile haha.

was könnte man da noch tun ?

Händy-Män was hast du den denen so geschrieben ?

• würde mich auch interessieren:) hab schon mehr mals T-Mobile angeschrieben, alles vergeblich, immer gleiche Antwort: wenden Sie sich bitte an MM. Wir brauchen seine Zustimmung:(

• Bitte schreibt hier jetzt nicht alle, dass Ihr eine PN haben wollt - für sowas gibt es die PN-Funktion. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hallo,

für die notwendigen Bestätigungen für die Kündigung solltet ihr mal bei Mobiworld24 anrufen. Da findet ihr den feinen Herrn Tepe!

Falls nicht, dann fragt Frau Hancerli. Die sind ja verheiratet!!! Für alle hier nochmal die Telefonnummer:

0208 9411230

schönen Gruß

• Der Bezug auf anderes Kundenkonto hat leider auch nichts gebracht:

Mit unserem Kooperationspartner haben Sie bei Vertragsschluss Vergünstigungen vereinbart, die nicht mit den Konditionen unseres Tarifs übereinstimmen. Deshalb können wir auch Ihre T-Mobile Verträge nicht vorzeitig beenden...

bin gespannt, ob die Strafanzeige was bewirkt! Habe vor zwei Wochen erstattet und bis jetzt noch keine Antwort!

• @ keine Angabe
    Danke für die Infos.

@ Awis
    Ist ja echt beknackt, dass die Dein Konto nicht auch aufgelöst haben. Hattest Du mit den Karten Traffic generiert?
    Ich hab die Karten nur im Handy getestet und nix verbraucht.

Mit der Anzeige: Du hast Deine Polizeistation auf die bereits vorliegenden Anzeigen bei der Polizei Wesel hingewiesen?

Weiter hartnäckig bleiben und ich weiß jetzt, warum ich alles bei dem Verein gekündigt habe (incl. Festnetz). So ein Beamtentum ist nicht normal. Jetzt sollen die nur noch die Angaben aus meiner Schufa / F.P.P. rausnehmen.

Gruß
    Händy-Män

• Sehr geehrter Herr gangbangman,

wir haben Ihr Anliegen an unsere Fachabteilung weitergeleitet, diese kümmern sich um Ihre Reklamation, und werden sich bei Ihnen melden.

Mit freundlichen Grüßen

Kundenservice

mal schauen was draus wird

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!