Gibt es hier noch Anbieter aus HH die GK Tarife verlängern bzw. neue schalten?
Beiträge von Tacco
-
-
Zitat
Original geschrieben von x100
nur zur Info: Ich konnte meinen wnwc gerade per mail an den gk-service mit einem desire hd verlängern... problemlos und ohne weiteres
Was hast du in die Email denn hineingeschrieben? -
Kannst du auch schon sagen was das Desire HD im nächsten Monat kosten wird?
-
Irgendwie scheint es derzeit auch Probleme mit der Deaktivierung zu geben. Mein Pack wäre eigentlich am 01 abgelaufen, noch funktioniert es aber problemlos.
-
Edit: Doppelpost
-
Ich finde den Test wirklich super

Jetzt weiß ich zumindest wo ich mit meinem o2 Gerät auf schlechtes Netz treffe.
Ist auf der Karte mit den Testfahrten auf Seite 1 grau markiert
Ich denke das der Testmodus o2 sehr entgegen gekommen ist, gerade das die Indoor Versorgung und Bahnstrecken nicht getestet wurden ist ein großes Plus für o2.
Man muss aber auch anerkennen das sich bei o2 im letzten Jahr wirklich viel getan hat. -
Kann ich in diesem Falle bestätigen, ich habe in der Tat aus dem E+ Netz angerufen.
-
Kann das Problem reproduzieren.
Habe gestern mit einem Freund auf dem Festnetz telefoniert, da er sein Handy suchte habe ich dort anklingeln lassen. Ich hatte ein Freizeichen und nachdem ich durchklingeln lassen hatte die Ansage das der Angerufene zur Zeit nicht erreichbar sei. Komischerweise hat sich aber am anderen Ende der Leitung nichts getan, das Handy hat nicht geklingelt.EDIT: Auch diese Nummer wurde übrigens vor ein paar Monaten zu O2 hinportiert, vieleicht hat O2 Probleme mit dem routing der "Fremdnummern"
-
Weiß jemand ob es die Mobilfunkangebote auch in den Tchibo Prozente Läden gibt?
Wollte online bestellen aber leider ist eine Lieferung an Packstationen nicht möglich. -
Hallo,
da die wnw'cs ja nicht verlängerbar sind frage ich mich wie es mit einer Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel aussieht. Dann dürften ja zumindest die Anschlussgebühren entfallen und auch der erneute Berechtigungsnachweis dürfte ja entfallen.
Ist das denn so möglich? Eventuell auch mit wechsel in den BACT?